“Endlich ein schönes Cordon Bleu”

Restaurant Le Cordon Bleu
Platz Nr. 4 von 314 Restaurants in Colmar
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines gemütliches Restaurant in der Altstadt welches auch bei den Einheimischen sehr beliebt ist. Der Koch und Besitzer hat sich als Hauptgericht auf das Cordon Bleu beschränkt, dieses ist vom Kalb wird paniert und mit Schinken und Emmentaler auf Wunsch auch Münster Käse gefüllt. Nichts für Feiglinge es wiegt 400 Gramm . Dazu 4 Saucen zur Auswahl sowie 4 Beilagen! Alles gut und lecker zubereitet. Die Vorspeisen wie Schnecken und Entenkeber etc. sind local und überschaubar. Ein leckerer weißer offener Wein rundet das ganze ab. Freundlicher Service und ein runder Abend mit der Familie.

Danke, Michael D!

Bewertet 13. Februar 2018

Das Restaurant liegt im Zentrum von Colmar . Es ist für viel Esser geeignet .
Raphy , der Koch ,ist ein ganz sympatischer Kerl. Das Restaurant ist nicht so schön . Man isst aber einen grossen leckeren Cordon Bleu . Die Preise liegen bei etwa 20-22 € .

Danke, Rossonero1970!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant nach 21:00 noch aufgesucht, weil wir noch was "kleines" Essen wollten.
Leider ist es wohl nicht möglich ein Cordon Bleu für zwei Personen zu bestellen. Jeder musste eines nehmen....
Das Cordon Bleu inkl. Pilzsauce ist ganz in Ordnung aber jetzt nicht ein mega Highlight.
Wenn man gerade in der nähe ist...warum auch nicht in dieses Restaurant gehen. Zweitesmal....wohl eher nicht

Danke, Tobi S!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das kleine Restaurant ist ein absoluter Tipp, jenseits der Touristenläden, erfährt man hier authentische Herzlichkeit und wirklich gutes Essen und leckere Weine zu fairen Preisen.
Ich kann für mich keinen negativ Punkt ausmachen.
Vielen lieben Dank für den Abend

Tipp:
Eine Reservierung zu den Stoßzeiten empfiehlt sich in jedem Fall, sehr einfach online über die Homepage mit ein paar Klicks.

Danke, N0211!
Bewertet 26. Oktober 2017

Das Restaurant liegt etwas versteckt abseits des Touristenrummels, aber gut ist, dass es in der Nähe doch reichlich Parkplätze gibt und man nicht in ein Parkhaus fahren muss.
Der Inhaber bedient selbst und ist sehr freundlich, spricht auch ein wenig deutsch, versteht es aber anscheinend sehr gut. Unser Hund war auch willkommen und hat sich unter dem Tisch sehr wohl gefühlt.
Mein Mann und ich haben uns ein riesiges Cordon Bleu geteilt, wir wählten das mit der Pfeffersauce. Ausgesprochen lecker und mager. Die Beilagen wählt man selbst dazu, auch diese waren sehr schmackhaft.
Der Clou kam als Nachspeise: Profiteroles (das sind klein Windbeutel) mit leckerem Vanilleeis gefüllt und sehr hübsch mit viel geschmolzener Schokolade angerichtet.
Ein Glas Wein dazu zu sehr zivilen Preisen - Edelzwicker und Pinot Blanc.
Insgesamt ein wirkliches Erlebnis in einem kleinen, gut gefüllten Restaurant. Merci beaucoup!

1  Danke, REISEGIGI!

Reisende, die sich Restaurant Le Cordon Bleu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Le Cordon Bleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!