Bewertungen (1.142)
1.142 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Dezember 2017

Das Hotel Colmar in Colmar ist ein gemütliches, sauberes Hotel , das vor allem mit seiner schönen Weihnachtsdekoration aufgefallen ist. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, vielfältig und fein. Insgesamt empfehlenswert

• Reiseart: als Paar
Danke, doris_kistler!
COLMARHOTEL, Responsable réception von Colmar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2017

Danke schön für Ihre Kommentaire.

Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende da um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Zu fuss hat man ca 12min dahin & der bahnhof ist schon in ca 3min zu fuss erreichbar. Die Zimmer sind etwas klein, reichen aber vollkommen aus. Sind auch sehr sauber & modern. Das Frühstück ist super lecker & vielfältig. Das Personal ist extreem freundlich! Alle sprechen fliessend Deutsch & sind sehr hilfsbereit. Selten so freundliches Personal erlebt! Wirklich empfehlenswert! Wir werden definitiv noch öfters dieses Hotel besuchen!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, GlobeTrotting666296!
COLMARHOTEL, Responsable réception von Colmar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Bewertet am 7. Dezember 2017

Anbindung öffentliche Verkehrsmittel ausgezeichnet. Bahnhof direkt um die Ecke 100 m. Der zentrale Bussbahnhof ebenfalls. Parkplätze ums Haus auch genügend. ins Zentrum von Colmar sind es ca. 800 m der nächste weg. Frühstück ist ausreichend. es hat fast von allem etwas. Platz gerade genug wenn nicht alle Gäste gleichzeitig zum Frühstück kommen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, heinza462!
COLMARHOTEL, Responsable réception von Colmar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

Bewertet am 7. Dezember 2017

Im Rahmen unserer 2017 Elsass-Tour haben wir Anfang Oktober Colmar besucht.
Als Unterkunft uns Ausgangspunkt unserer Stadterkundung diente uns hierbei das Colmar Hotel, das etwas außerhalb des Zentrums in Bahnhofsnähe zu finden ist.

Was hat am Colmar Hotel uns gefallen:
- die Lage des Hotels war für uns optimal: gute Erreichbarkeit mit dem Auto, kostenlose Parkplätze vor dem Hotel, zehn bis fünfzehn Minuten Fußweg in die Alt- / Innenstadt.
- Das Zimmer war ausreichend groß für die geplanten zwei Übernachtungen, alles war sauber und die Betten bequem.
- Ausschlaggebend für die Buchung war das im Verhältnis zu den anderen Hotel wirklich gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
- Frühstück war im Übernachtungspreis enthalten. Wie in Frankreich zu erwarten, war dieses nicht großartig toll, aber man konnte gestärkt in den Tag starten.
- Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Mein Wiederholungsfaktor: 100 %

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, carstenb848!

Bewertet am 5. Dezember 2017

Nettes Hotel in zentraler Lage von Colmar. Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Personal ist nett und freundlich.Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist gut und bietet für jeden Geschmack etwas. Einzig die Tiefgarage ist für niedrige Sportwagen nicht zu erreichen. Grund hierfür sind die zu großen Rampenwinkel bei den Auf- und Abfahrten.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, ulrichh402!
COLMARHOTEL, Responsable réception von Colmar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017