Bewertungen (1.165)
1.165 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Dezember 2017

Im Rahmen unserer 2017 Elsass-Tour haben wir Anfang Oktober Colmar besucht.
Als Unterkunft uns Ausgangspunkt unserer Stadterkundung diente uns hierbei das Colmar Hotel, das etwas außerhalb des Zentrums in Bahnhofsnähe zu finden ist.

Was hat am Colmar Hotel uns gefallen:
- die Lage des Hotels war für uns optimal: gute Erreichbarkeit mit dem Auto, kostenlose Parkplätze vor dem Hotel, zehn bis fünfzehn Minuten Fußweg in die Alt- / Innenstadt.
- Das Zimmer war ausreichend groß für die geplanten zwei Übernachtungen, alles war sauber und die Betten bequem.
- Ausschlaggebend für die Buchung war das im Verhältnis zu den anderen Hotel wirklich gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
- Frühstück war im Übernachtungspreis enthalten. Wie in Frankreich zu erwarten, war dieses nicht großartig toll, aber man konnte gestärkt in den Tag starten.
- Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Mein Wiederholungsfaktor: 100 %

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, carstenb848!
COLMARHOTEL, Responsable réception von Colmar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

Bewertet am 5. Dezember 2017

Nettes Hotel in zentraler Lage von Colmar. Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Personal ist nett und freundlich.Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist gut und bietet für jeden Geschmack etwas. Einzig die Tiefgarage ist für niedrige Sportwagen nicht zu erreichen. Grund hierfür sind die zu großen Rampenwinkel bei den Auf- und Abfahrten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, ulrichh402!
COLMARHOTEL, Responsable réception von Colmar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Bewertet am 1. Dezember 2017

Hotel ist sehr schick, modern und neuwertig. In 10 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt von Colmar. Frühstück toll. Zimmer sehr sauber und mit tollem Bad. Service freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen und weit besser als viele andere Hotels in Frankreich.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, jigggg!
COLMARHOTEL, Responsable réception von Colmar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017

Bewertet am 18. November 2017

Die Lage des Hausers ist perfekt, um in wenigen Gehminuten Klein-Venedig und die Altstadt zu erreichen. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man braucht, um gestärkt loszuziehen. Die Glasduschen der kleineren Zimmer sind leider ohne Türe und der Badezimmerboden ist nach dem Duschen immer naß.

• Reiseart: als Paar
Danke, bhause_327674!
COLMARHOTEL, Responsable réception von Colmar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2017

Bewertet am 8. November 2017

Gute Lage, zu Fuss bis zur Petite Venise und Altstadt leicht zu schaffen. Aufmerksames Personal, sehr reichhaltiges Frühstück. Trotz Bahnhofnähe ruhig dank isolierter Fenster. Wenn wir in Colmar sind, gehen wir wieder dorthin.

• Reiseart: als Paar
Danke, Ralph D!
COLMARHOTEL, Responsable réception von Colmar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Colmar Hotel team