“Frühstück mit ausgezeichnetem Essen in einer ausgezeichneten Lokalität”
Bewertung zu Evelyn's Cafe Bar

Evelyn's Cafe Bar
Platz Nr. 76 von 2.568 Restaurants in Manchester
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Bewertet 5. Oktober 2017

Wir waren zum Frühstücken in diesem Café. Die Einrichtung ist sehr modern und gleichzeitig mit viel Liebe zum Detail ausgesucht. Man kommt aus dem Umschauen gar nicht heraus und findet imm neue Akzente, die es zu bestaunen gibt. Und das ohne Reizüberflutung!
Das Essen war frisch zubereitet und absolut lecker. Ein Klassiker wie American Pancakes kam in neuer Gestalt, sodass ein. normales Frühstück zum Erlebnis wurde.
Der Kaffee, der Cappuccino sowie der Latte waren erstklassig zubereitet und hatten eine perfekte Mischung zwischen Kaffee und Milch.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, MaxPower78!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. September 2017

Es ist immer wieder ein Erlebnis in dieses Restaurant zu gehen. Egal ob frühstück, Mittag oder Abendessen .... unglaublich gute Qualität und Geschmack

Besuchsdatum: September 2017
Danke, sonnemondundsterne33!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind hier nach dem Abendessen noch rasch eingekehrt und haben je zwei super Drinks genossen. Alle waren sehr spezielle, exzellent komponierte Eigenkreationen, nicht die allseits bekannten 08/15-Drinks.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Inspire668822!
Bewertet 13. September 2016

Waren sehr angenehm von dem Essen überrascht, so das wir gleich zwei Tage hintereinander dort waren. Mein Mann hätte gern alle Rezepte gewusst, da die Kombinationen mit den Gewürzen sensationell war. Geschmacklich eine glatte 1!!!!
Man kann wirklich jedes Gericht empfehlen. :-) jederzeit wieder. Besonders der Nachtisch, wäre dann doch noch zu erwähnen. :-)

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Heike A!
Bewertet 3. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon 2x dort. Einmal zu Frühstück und einmal Mittagessen! Die Angestellten sind wahnsinnig freundlich. Sie haben eine offene Küche was ich persönlich echt gern mag. Man sieht das es früher einmal eine Fabrik oder ein Lagerhaus war, welches jetzt aber sehr gemütlich und schön hergerichtet ist. Die Speisen sind auch echt zu empfehlen! Gern wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Nane2121!