“Nettes Restaurant im franzoesischen Stil”
Bewertung zu Cafe Rouge - Manchester Deansgate - GESCHLOSSEN

Cafe Rouge - Manchester Deansgate
Preisbereich: 30 $ - 53 $
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Nettes Restaurant im franzoesischen Stil”
Bewertet am 2. Februar 2012

Das Cafe Rouge ist eine in Grossbritannien weit verbreitete Kette. Die Speisen sind wie der Name schon sagt, franzoesisch, und die Auswahl ist reichhaltig. Besonders angenehm habe ich das Personal empfunden. Wir wurden sehr freundlich bedient und auch auf Spezial-Angebote aufmerksam gemacht. Das Preisniveau ist fuer Manchester-Verhaeltnisse ok. Das Essen war auch sehr gut - Kette eben, daher immer das gleiche Niveau.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, auttd!

Reisende, die sich Cafe Rouge - Manchester Deansgate angesehen haben, interessierten sich auch für: