“Classic Food” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bella Italia Manchester Deansgate

Bella Italia Manchester Deansgate
Platz Nr. 227 von 2.175 Restaurants in Manchester
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Classic Food”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Klassischer Italiener, Auswahl grosszügig - Essen in Ordnung. Kein Highlight, aber man kann nicht viel falsch machen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Olivier F!

Reisende, die sich Bella Italia Manchester Deansgate angesehen haben, interessierten sich auch für:

Manchester, Greater Manchester
Manchester, Greater Manchester

Sie waren bereits im Bella Italia Manchester Deansgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!