“Spanische Insel im kalten Manchester” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Rincon de Rafa

El Rincon de Rafa
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Rincon de Rafa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 143 von 2.160 Restaurants in Manchester
Preisbereich: 12 $ - 37 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Colmar, Frankreich
“Spanische Insel im kalten Manchester”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Das El Rincon ist sehr schwer zu finden, da es in einer kleinen Seitenstrasse liegt. Ich bin durch Zufall in das Restaurant gekommen und als ich davor stand war ich mir nicht sicher, ob ich da wirklich hineingehen moechte. Das Restaurant liegt im Souterrain und ist aehnlich einem Ratskeller, nur in dem Fall komplett spanisch / argentinisch. Man hoert auch Leute spanisch sprechen, sobald man hineinkommt. Es ist wie eine kleine spanische Insel in Mitten von Manchester. Das Essen besteht ueberwiegend aus Tapas, es gibt aber auch Paella und diverse andere Speisen. Natuerlich gibt es auch die typischen Biere und gute Weine. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Atmosphaere einfach phantastisch.

Ambiente
      Essen