“Erwarten Sie kein Frühstück am morgen.” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Macdonald Manchester Hotel & Spa

Macdonald Manchester Hotel & Spa
Nr. 45 von 115 Hotels in Manchester
Wiltshire
“Erwarten Sie kein Frühstück am morgen.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2008

Haben an einem Samstag in diesem Hotel übernachtet, ein nettes Hotel mit Zusatzausstattungen (iPod-Stationen im Zimmer, etc.). Als wir am Sonntagmorgen zum Frühstück gingen, standen die Leute bis zur Treppe Schlange, um auf einen Tisch zu warten. Wartezeit ca. 40 Minuten! Als wir uns an der Rezeption nach anderen Optionen erkundigten, wurde uns nur frech entgegnet, dass es zurzeit halt ziemlich voll sei und der Zimmerservice noch länger brauchen würde!

1 Danke, smudgeykitten!

• Arabische zuerst
Edinburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2008

Das Hotel war brandneu und hatte gerade erst eröffnet, als ich dort geschäftlich unterkam – es finden zwar immer noch Abschlussarbeiten statt, die sollten aber bis jetzt erledigt sein (hoffe ich!). Die Zimmer und Bäder waren erstklassig, geräumig und gut ausgestattet und das Essen war klasse. Interessante und ungewöhnliche Speisen in einer Art Buffet gereicht.

1 Danke, MichaelEdinburgh!
manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2008

Dies ist ein neues und gut ausgestattetes Hotel. Sehr komfortable Betten und tolle Bäder. Ein Paradies für Geschäftsreisende. Tolle Lage, das Beste sind aber wohl die Angestellten, die mir in 23 Jahren über den Weg gelaufen sind. Wenn Sie oft unterwegs sind, ist dies DAS Hotel für Sie in Manchester! Hier bekommt man auch gutes Essen von McDonalds angeboten, was in Hotels eine Rarität ist!

1 Danke, radebeleeds!
WALES
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2008

Bin gerade erst nach Hause gekommen, nachdem ich in diesem Hotel gewohnt habe. Hatte eine tolle Zeit, das Haus ist neu und die Zimmer sehr geräumig. Werden auf jeden Fall wiederkommen!!

Danke, TWNTI1!
INNSIDE Manchester
INNSIDE Manchester
Nr. 9 von 115 in Manchester
4.5 von fünf Punkten 1.372 Bewertungen

Sie waren bereits im Macdonald Manchester Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Manchester Hotel & Spa

Unternehmen: Macdonald Manchester Hotel & Spa
Anschrift: London Road | Piccadilly, Manchester M1 2PG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Manchester
Nr. 18 der Businesshotels in Manchester
Nr. 27 der Luxushotels in Manchester
Nr. 27 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 42 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macdonald Manchester Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, LateRooms, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Manchester Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macdonald Manchester Hotel And Spa
Macdonald Manchester Hotel & Spa