“Stylisches Hotel an nicht sehr attaktiver Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Macdonald Manchester Hotel & Spa

Macdonald Manchester Hotel & Spa
Nr. 45 von 118 Hotels in Manchester
Bern, Schweiz
“Stylisches Hotel an nicht sehr attaktiver Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Wir hatten das Hotel einerseits aufgrund eines Sonderangebotes gebucht und waren bei der Anreise so enttäuscht, dass wir nach einer Nacht die Unterkunft gewechselt haben. Das Hotel ist stylisch Eingerichtet und hat für England wirklich sehr grosse Zimmer und ein grosszügiges Bad mit Badewanne und Dusche.
Die Lage neben dem Bahnhof und an der Autobahnzufahrt / Autobahn ist suboptimal. Trotz Schallschutzfenstern haben wir im obersten Stock des Gebäudes jeden durchfahrenden Bus gehört, von der Autobahn war ein ständiges Rauschen zu vernehmen. Die Zimmer zur Rückseite des Hotels sind ruhiger, allerdings wollten man uns den Differenzpreis zu dem Zimmer mit Stadtsicht zur Rückseite nicht erstatten - Aus diesem Grund haben wir dann auch das Hotel gewechselt.
Das Personal ist korrekt aber nicht freundlich und war nie zuvorkommend. Obwohl das Hotel bei der Anreise nicht ausgebucht war, wollte man uns eine Stunde vor der Check-in-Zeit das Zimmer nicht geben - Schade etwas entgegenkommen würde das besondere Etwas ausmachen, welches wir uns in Manchester bisher gewohnt waren. Aus diesen Gründen - auch trotz höherem Preis - haben wir dann das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, DanOnAir!

• Arabische zuerst
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt direkt an der Picadilly Station und von dort aus kann man das Zentrum ohne Probleme zu Fuß erreichen. Obwohl das Hotel direkt zwischen Hauptstraße und Bahnhof liegt (Wir konnten die Züge aus unserem Zimmer beobachten) ist das Hotel super ruhig und man bekommt in den Zimmern von draußen nichts mit. Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Zimmer modern und das Bad ist schön. Dort gibt es definitiv nichts zu beanstanden. Das Personal war sehr nett. Da wir außerhalb frühstückten, kann ich nichts zum Restaurant sagen.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Alison_Ma!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Zu dieser Zeit war das Hotel das Preiswerteste in zentraler Lage, darum hatte ich es gebucht. Ansonsten bin ich ein grosser Fan vom Mint Hotel in Manchester.

Die Lage ist Unweit von der Piccadilly Station. Die Reception ist etwas eng ausgestaltet und wann immer ich daran vorbei ging, war Hochbetrieb.

Das Zimmer war gross, sauber und soweit gut eingerichtet. Architektonisch nicht so glücklich gelungen, da Zimmer und Badezimmer sehr lange Schläuche waren. Für den Blick vom Bett zum TV am anderen Ende des Zimmers brauchte man fast einen Feldstecher.

Der Fitnessraum ist zweckmässig und lädt für ein gutes Workout ein. Unter SPA verstehe ich eine Saunalandschaft. Hier war jedoch ein einziger kleiner Saunaraum anzutreffen.

Für das Englische Frühstück liess es keine Wünsche offen und die Bedienung war effizient.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, SwissCoco!
erlangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Ich fand die Lage genial, 3 Minuten zum Bahnhof Picadilly , 8 Minuten ins Zentrum. Zimmer ruhig trotz 4 spuriger Straße vor der Tür. Das Frühstück war ok, obwohl der Service etwas flotter sein könnte. Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Ich war zufrieden und würde dort wiederhin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, timermann!
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Wir waren Ende Juli in Manchester für das Wochenende. Wenn man von Flughafen kommt ist es sehr bequem- mit dem Zug Piccadilly Station und nur noch 200 Meter. Man muss nur den richtigen Ausgang erwischen. Die Zimmer sind recht groß , das Bad auch. Sehr sauber. Das Bett war in Ordnung. Das Zimmer verfügt sehr große Fenster, die man auch mit dicke Gardinen überziehen kann. Es war recht ruhig und angenehm. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Der Preis war ok und ich werde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, evgenij_99!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Sauberkeit, Service, Angestellte sind ausgezeichnet ! Freundlich, nähe Bahnhof 5 geh minuten, supper lage auch in der nähe Piccadelly!

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, ValeriaD3!
Leeds
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel hat moderne und geraeumige Zimmer. Die Lage ist nicht direkt im Zentrum aber man kann die Innenstadt zu Fuss in ein paar Minuten erreichen. Parkplatz ist auch vorhanden, aber etwas schwer zu erreichen.
Das Personal ist nett. Positiv zu verzeichnen ist das Fruehstuecksbuffet und Mittagsangebot.

• Aufenthalt März 2010, Business
Velvet
Nr. 10 von 118 in Manchester
4.5 von fünf Punkten 1.633 Bewertungen
Crowne Plaza Manchester City Centre

Sie waren bereits im Macdonald Manchester Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Manchester Hotel & Spa

Unternehmen: Macdonald Manchester Hotel & Spa
Anschrift: London Road | Piccadilly, Manchester M1 2PG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Manchester
Nr. 19 der Businesshotels in Manchester
Nr. 28 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 28 der Luxushotels in Manchester
Nr. 43 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macdonald Manchester Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, LateRooms, Cancelon, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Manchester Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macdonald Manchester Hotel And Spa
Macdonald Manchester Hotel & Spa