“Empfehlenswertes und erstaunlich ruhiges Hotel in der Nachbarschaft des Bahnhofs”

Macdonald Manchester Hotel & Spa
Nr. 47 von 116 Hotels in Manchester
Essen
Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt direkt an der Picadilly Station und von dort aus kann man das Zentrum ohne Probleme zu Fuß erreichen. Obwohl das Hotel direkt zwischen Hauptstraße und Bahnhof liegt (Wir konnten die Züge aus unserem Zimmer beobachten) ist das Hotel super ruhig und man bekommt in den Zimmern von draußen nichts mit. Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Zimmer modern und das Bad ist schön. Dort gibt es definitiv nichts zu beanstanden. Das Personal war sehr nett. Da wir außerhalb frühstückten, kann ich nichts zum Restaurant sagen.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Alison_Ma!

• Arabische zuerst
Bewertet am 11. Dezember 2011

Zu dieser Zeit war das Hotel das Preiswerteste in zentraler Lage, darum hatte ich es gebucht. Ansonsten bin ich ein grosser Fan vom Mint Hotel in Manchester.

Die Lage ist Unweit von der Piccadilly Station. Die Reception ist etwas eng ausgestaltet und wann immer ich daran vorbei ging, war Hochbetrieb.

Das Zimmer war gross, sauber und soweit gut eingerichtet. Architektonisch nicht so glücklich gelungen, da Zimmer und Badezimmer sehr lange Schläuche waren. Für den Blick vom Bett zum TV am anderen Ende des Zimmers brauchte man fast einen Feldstecher.

Der Fitnessraum ist zweckmässig und lädt für ein gutes Workout ein. Unter SPA verstehe ich eine Saunalandschaft. Hier war jedoch ein einziger kleiner Saunaraum anzutreffen.

Für das Englische Frühstück liess es keine Wünsche offen und die Bedienung war effizient.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, SwissCoco!
erlangen
Bewertet am 26. Oktober 2011

Ich fand die Lage genial, 3 Minuten zum Bahnhof Picadilly , 8 Minuten ins Zentrum. Zimmer ruhig trotz 4 spuriger Straße vor der Tür. Das Frühstück war ok, obwohl der Service etwas flotter sein könnte. Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Ich war zufrieden und würde dort wiederhin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, timermann!
Frankfurt am Main
Bewertet am 1. August 2011

Wir waren Ende Juli in Manchester für das Wochenende. Wenn man von Flughafen kommt ist es sehr bequem- mit dem Zug Piccadilly Station und nur noch 200 Meter. Man muss nur den richtigen Ausgang erwischen. Die Zimmer sind recht groß , das Bad auch. Sehr sauber. Das Bett war in Ordnung. Das Zimmer verfügt sehr große Fenster, die man auch mit dicke Gardinen überziehen kann. Es war recht ruhig und angenehm. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Der Preis war ok und ich werde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, evgenij_99!
Bewertet am 8. Februar 2011

Sauberkeit, Service, Angestellte sind ausgezeichnet ! Freundlich, nähe Bahnhof 5 geh minuten, supper lage auch in der nähe Piccadelly!

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, ValeriaD3!
Leeds
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel hat moderne und geraeumige Zimmer. Die Lage ist nicht direkt im Zentrum aber man kann die Innenstadt zu Fuss in ein paar Minuten erreichen. Parkplatz ist auch vorhanden, aber etwas schwer zu erreichen.
Das Personal ist nett. Positiv zu verzeichnen ist das Fruehstuecksbuffet und Mittagsangebot.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Julian1976!
Obertshausen, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2009

Das Hotel liegt recht zentral, ist sehr gepflegt. Riesenzimmer. Internet Anschluss auf dem Zimmer kostenlos. Lecker Frühstück.

Aufenthalt Oktober 2009
Nr. 44 von 116 in Manchester
INNSIDE Manchester
INNSIDE Manchester
Nr. 8 von 116 in Manchester

Sie waren bereits im Macdonald Manchester Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Manchester Hotel & Spa

Unternehmen: Macdonald Manchester Hotel & Spa
Anschrift: London Road | Piccadilly, Manchester M1 2PG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Manchester
Nr. 18 der Businesshotels in Manchester
Nr. 27 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 28 der Luxushotels in Manchester
Nr. 42 der Familienhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 221€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macdonald Manchester Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, LateRooms, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Manchester Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macdonald Manchester Hotel And Spa
Macdonald Manchester Hotel & Spa