Macdonald Manchester Hotel & Spa
83 $*
86 $*
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Ibis Manchester Centre Portland Street(Manchester)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
119 $*
108 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Jurys Inn Manchester(Manchester)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
Agoda.com
Bewertungen (6.358)
6.358 Ergebnisse
Bewertet 26. Oktober 2011

Ich fand die Lage genial, 3 Minuten zum Bahnhof Picadilly , 8 Minuten ins Zentrum. Zimmer ruhig trotz 4 spuriger Straße vor der Tür. Das Frühstück war ok, obwohl der Service etwas flotter sein könnte. Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Ich war zufrieden und würde dort wiederhin gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, timermann!
Bewertet 1. August 2011

Wir waren Ende Juli in Manchester für das Wochenende. Wenn man von Flughafen kommt ist es sehr bequem- mit dem Zug Piccadilly Station und nur noch 200 Meter. Man muss nur den richtigen Ausgang erwischen. Die Zimmer sind recht groß , das Bad auch. Sehr sauber. Das Bett war in Ordnung. Das Zimmer verfügt sehr große Fenster, die man auch mit dicke Gardinen überziehen kann. Es war recht ruhig und angenehm. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Der Preis war ok und ich werde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, evgenij_99!
Bewertet 8. Februar 2011

Sauberkeit, Service, Angestellte sind ausgezeichnet ! Freundlich, nähe Bahnhof 5 geh minuten, supper lage auch in der nähe Piccadelly!

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ValeriaD3!
Bewertet 4. Juli 2010

Das Hotel hat moderne und geraeumige Zimmer. Die Lage ist nicht direkt im Zentrum aber man kann die Innenstadt zu Fuss in ein paar Minuten erreichen. Parkplatz ist auch vorhanden, aber etwas schwer zu erreichen.
Das Personal ist nett. Positiv zu verzeichnen ist das Fruehstuecksbuffet und Mittagsangebot.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Julian1976!
Bewertet 20. Oktober 2009

Das Hotel liegt recht zentral, ist sehr gepflegt. Riesenzimmer. Internet Anschluss auf dem Zimmer kostenlos. Lecker Frühstück.

Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, JoernH!