Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Stadthotel in perfekter Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly
Nr. 18 von 116 Hotels in Manchester
Zertifikat für Exzellenz
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Stadthotel in perfekter Lage”
Bewertet am 23. Mai 2012

Sehr gutes Stadthotel in perfekter Lage unmittelbar neben dem Bahnhof.
Eher kleine aber sehr funktionale Zimmer in stylischem Design mit iMac und Soundsystem.
Kleines funktionales Bad mit Dusche, Pflegeprodukten und Bademantel.
Gutes Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl an Cerealien und frischen Früchten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, DanOnAir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.021 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.079
    1.371
    414
    115
    42
Bewertungen für
362
1.563
326
1.062
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage für Reisende ohne Auto: liegt nur ein paar Gehminuten von der Piccadilly Station (Zugverrbindung zum Flughafen) und von den Piccadilly Gardens (Busknotenpunkt); Sauberkeit in Zimmer, Lobby und Frühstücksraum sehr gut; Ausstattung modern und sehr gut in Schuss; Frühstück mit kaltem Buffett PLUS warmes Frühstück à la Carte

100 % Weiterempfehlung, wir würden wieder her kommen!

Absoluter Geheimtipp: die Dachterasse (Sky Lounge) im 11. Stock!! Fantastischer Blick über Manchester in gemütlichen Loungemöbeln!

Aufenthalt März 2012
Hilfreich?
Danke, Kallinchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
218 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. November 2011

Das Mint Hotel liegt gleich neben der Piccadilly Station, ist daher für Bahnreisende und Flugreisende (Zug vom Flughafen) ideal. Man ist in 5 min in der Fussgängerzone und auch sehr schnell am Busbahnhof.
Die Zimmer sind relativ klein, wir hatten aber ein Zimmer im 8. Stock und damit eine tolle Sicht. Es war auch nicht sehr laut, selbst bei geöffnetem Fenster. Leider ging die Toilettenspülung defekt, was aber dann behoben werden konnte.
Der Eingangs- und Essbereich ist sehr schick, das Restaurant sowohl abends als auch morgens qualitativ gut.
Genervt hat die schlechte Organisation. Wir hatten ein Hot Summer- Angebot mit 2 Nächten und 2 Frühstücken, welches aber falsch eingebucht war und uns nervige Diskussionen am 2. Morgen einbrachten. Zum Glück hatte ich die ausgedruckte email dabei!
Am ersten Morgen (Sonntag) war eine ewige Schlange beim Frühstück, und trotz Namennennung musste wir 40 min warten weil man uns dann doch vergessen hatte. Das bleibt wirklich als schlechte Erinnerung hängen!
Die PCs auf dem Raum sind ein Plus, sin aber ewig nicht updatet worden...etwas nachlässig für ein Multimedia-Hotel...!

Zimmertipp: Möglichst hohes Stockwerk
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, JudyCAOL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremerhaven, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 2. November 2011

Top:
- Leckeres Frühstück mit frischem Obstsalat und reichlich Auswahl
- iMac im Zimmer mit kostenlosem Internetzugang & TV
- Zentrale Lage


Flop:
- Extrem schmuddeliger Teppich
- Möbel angeranzt und fleckig
- Bad war nicht geputzt, fiese Flecken im WC
- Wenig Flexibilität & Service: Es war nicht einmal gegen Hinterlegung von Geld möglich, für eine Veranstaltung für 2 Tage 10 kleine Kaffeelöffel auszuleihen

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sis187326!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruesselsheim
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel kann man empfehlen, der Service ist prima und die Mitarbeiter freundlich. Das Zimmer war groß genug und auch hell. Von der Sauberkeit her gab es Mängel, der Tisch war nicht sauber und wurde auch während meiner Zeit dort nicht sauber gemacht. Die Sessel hatten Flecken und Staubgesaugt wurde nur grob.
Das Bad war recht groß und neu, aber die Dusche hatte Schimmel an einigen Stellen und es roch extrem muffig (dieses Abluftding war voll mit Schimmel wenn man hochgeguckt hat). Die Duschtür schloss nicht richtig und ging nur schwer zu öffnen.
Positiv waren aber der IMac im Zimmer und kostenloser Internetzugang. Wasserkocher und Kaffee und Tee standen kostenlos zur Verfügung und wurden jeden Tag aufgefüllt. Ich bekam auf Wunsch auch direkt mehr Tee.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LadyJaF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel ist im Prinzip sehr schoen und zu empfehlen.
Positiv: Mir wurden kostenlose Taxifahrten angeboten. Der Empfang ist freundlich und kompetent. Die Raeume ansprechend. Ein kostenloses Computersystem ersetzt das Fernsehen und ermoeglicht den Zugang ins Internet - nicht notwendigerweise an alle Stellen, aber das ist ok.
Doch: Auf Zwischenanfragen mit email wurde nicht geantwortet. Papierkoerbe wurden nicht taeglich geleert. Am Schreibtisch wellt sich das Furnier.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, zwecke34!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel liegt schräg gegenüber der Piccadilly Station, wo regelmässig Züge zum Flughafen fahren.
Das Checkin war extrem effizient und innert Minuten konnt eich den Zimmerkey in Empfang nehmen.
Zimmer ist modern, zweckmässig und sauber. Highlight ist der iMac mit Internetanschluss, TV- und Radioprogrammen. Mit dem eigenen PC ist der Breitband-Internetzugang ebenfalls gratis. Möglichkeit zum Kaffee und Tee kochen.
Das Frühstück war qualitativ gut. Warme Eierspeisen wurden auf Bestellung serviert, der Rest ist im Buffet-Style erhältlich.
Das Gym erfüllt seine Zwecke für ein Hotel und bietet die wesentlichen Geräte.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SwissCoco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manchester angesehen:
0.9 km entfernt
Radisson Blu Edwardian Manchester
0.8 km entfernt
The Midland
The Midland
Nr. 14 von 116 in Manchester
4.876 Bewertungen
0.8 km entfernt
Crowne Plaza Manchester City Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Macdonald Manchester Hotel & Spa
Macdonald Manchester Hotel & Spa
Nr. 47 von 116 in Manchester
5.673 Bewertungen
0.7 km entfernt
King Street Townhouse
King Street Townhouse
Nr. 1 von 116 in Manchester
586 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hilton Manchester Deansgate
Hilton Manchester Deansgate
Nr. 43 von 116 in Manchester
4.259 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly
Anschrift: 1 Piccadilly Place, 1 Auburn Street, Manchester M1 3DG, England (ehemals Mint Hotel Manchester)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Manchester
Nr. 9 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 10 der Businesshotels in Manchester
Nr. 14 der Luxushotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 230€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly 4*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
City Manchester
City b&b Manchester
City Hotel Manchester
City Inn Manchester
Doubletree By Hilton Manchester Piccadilly Hotel Manchester
Manchester City Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen