Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Mehr Flops als Tops” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly
Nr. 21 von 115 Hotels in Manchester
Zertifikat für Exzellenz
Bremerhaven, Deutschland
1 Bewertung
“Mehr Flops als Tops”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Top:
- Leckeres Frühstück mit frischem Obstsalat und reichlich Auswahl
- iMac im Zimmer mit kostenlosem Internetzugang & TV
- Zentrale Lage


Flop:
- Extrem schmuddeliger Teppich
- Möbel angeranzt und fleckig
- Bad war nicht geputzt, fiese Flecken im WC
- Wenig Flexibilität & Service: Es war nicht einmal gegen Hinterlegung von Geld möglich, für eine Veranstaltung für 2 Tage 10 kleine Kaffeelöffel auszuleihen

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sis187326!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.880 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.994
    1.328
    403
    115
    40
Bewertungen für
352
1.515
314
1.014
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ruesselsheim
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel kann man empfehlen, der Service ist prima und die Mitarbeiter freundlich. Das Zimmer war groß genug und auch hell. Von der Sauberkeit her gab es Mängel, der Tisch war nicht sauber und wurde auch während meiner Zeit dort nicht sauber gemacht. Die Sessel hatten Flecken und Staubgesaugt wurde nur grob.
Das Bad war recht groß und neu, aber die Dusche hatte Schimmel an einigen Stellen und es roch extrem muffig (dieses Abluftding war voll mit Schimmel wenn man hochgeguckt hat). Die Duschtür schloss nicht richtig und ging nur schwer zu öffnen.
Positiv waren aber der IMac im Zimmer und kostenloser Internetzugang. Wasserkocher und Kaffee und Tee standen kostenlos zur Verfügung und wurden jeden Tag aufgefüllt. Ich bekam auf Wunsch auch direkt mehr Tee.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, LadyJaF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel ist im Prinzip sehr schoen und zu empfehlen.
Positiv: Mir wurden kostenlose Taxifahrten angeboten. Der Empfang ist freundlich und kompetent. Die Raeume ansprechend. Ein kostenloses Computersystem ersetzt das Fernsehen und ermoeglicht den Zugang ins Internet - nicht notwendigerweise an alle Stellen, aber das ist ok.
Doch: Auf Zwischenanfragen mit email wurde nicht geantwortet. Papierkoerbe wurden nicht taeglich geleert. Am Schreibtisch wellt sich das Furnier.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, zwecke34!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel liegt schräg gegenüber der Piccadilly Station, wo regelmässig Züge zum Flughafen fahren.
Das Checkin war extrem effizient und innert Minuten konnt eich den Zimmerkey in Empfang nehmen.
Zimmer ist modern, zweckmässig und sauber. Highlight ist der iMac mit Internetanschluss, TV- und Radioprogrammen. Mit dem eigenen PC ist der Breitband-Internetzugang ebenfalls gratis. Möglichkeit zum Kaffee und Tee kochen.
Das Frühstück war qualitativ gut. Warme Eierspeisen wurden auf Bestellung serviert, der Rest ist im Buffet-Style erhältlich.
Das Gym erfüllt seine Zwecke für ein Hotel und bietet die wesentlichen Geräte.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SwissCoco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

Ich war bisher schon mehrmals in diesem Hotel, leider sind die Preise extremst angezogen(40-50%) seit aus dem CityInn ein Mint Hotel wurde.
Vorher war das Hotel für den damaligen Übernachtungspreis unschlagbar!
Ich bn ein richtiger Fan von diesem Hotel geworden und werde es auch trotz der höheren Preise aufsuchen. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Piccadily Station mitten im City Center.
Was mir hier besonderst gefallen hat: Der kostenlose Computer(Apple) mit dem man kostenlos im Internet surfen konnte.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mklhosse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
regensburg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Das Mint Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur Haupteinkaufsstrasse und zu den Bars und Clubs - trotzdem ist es ruhig.

Die Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet, die Ausstattung ist hochwertig und komplett. Ein Panoramafenster über die gesamte Zimmerhöhe gibt es in jedem Zimmer.

Es sind jedoch die Details die dieses Hotel liebenswert machen:

-Ein iMac in jedem Zimmer.
-ein excellentes Klimatisierungssystem.
-Ein beheizter Spiegel im Badezimmer - endlich hat mal jemand mitgedacht!
-Bademäntel.
-Bügelbrett und Bügeleisen in jedem Zimmer.
-Ein Kleiderschrank mit Innenbeleuchtung.

Trotz der kleinen, nicht wirklich erwähnenswerten Mängel, dass beste Hotel in dem ich je war!

Nicht zuletzt ist auch das Personal Spitze - freundlich und kompetent und bringt einen auch am späten Abend innerhalb von fünf Minuten kostenlos einen Eimer Eis auf's Zimmer.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sigma666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Schickes, modernes Hotel, dessen Personal durch Freundlichkeit und Verbindlichkeit überzeugt. Direkt am Bahnhof Manchester-Piccadilly gelegen, von dem aus man den Flughafen in knapp 20 min erreichen kann.

Leckeres Frühstück (kontinental + full english breakfast). Kostenlose WLAN-Nutzung auf den Zimmern mit eigenen Geräten möglich, außerdem steht auf jedem Zimmer ein hoteleigener iMac zu Benutzung zur Verfügung. Internetanbindung funktioniert gut, man konnte sich also z.B. deutsches Radio oder die Tagesthemen als Internetstream ziehen.

Leckere Hausweine in der Minibar.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Muschelschubser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manchester angesehen:
0.9 km entfernt
Radisson Blu Edwardian Manchester
0.5 km entfernt
Macdonald Manchester Hotel & Spa
Macdonald Manchester Hotel & Spa
Nr. 45 von 115 in Manchester
4.0 von fünf Punkten 5.418 Bewertungen
0.8 km entfernt
The Midland
The Midland
Nr. 15 von 115 in Manchester
4.5 von fünf Punkten 4.684 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
King Street Townhouse
King Street Townhouse
Nr. 1 von 115 in Manchester
5.0 von fünf Punkten 478 Bewertungen
0.8 km entfernt
Crowne Plaza Manchester City Centre
1.2 km entfernt
Hilton Manchester Deansgate
Hilton Manchester Deansgate
Nr. 42 von 115 in Manchester
4.0 von fünf Punkten 4.113 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly
Anschrift: 1 Piccadilly Place, 1 Auburn Street, Manchester M1 3DG, England (ehemals Mint Hotel Manchester)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Manchester
Nr. 9 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 10 der Businesshotels in Manchester
Nr. 16 der Luxushotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 246 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly 4*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
City Manchester
City b&b Manchester
City Hotel Manchester
City Inn Manchester
Doubletree By Hilton Manchester Piccadilly Hotel Manchester
Manchester City Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen