Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Außen "pfui", innen "hui"!!! ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Manchester Piccadilly Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Manchester Piccadilly Hotel
Nr. 58 von 118 Hotels in Manchester
Bewertung schreiben

2.365 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    631
    985
    486
    186
    77
Bewertungen für
171
870
137
623
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Mercure Piccadilly hat eine Superlage im Zentrum von Manchester! Alles ist gut erreichbar, öffentlicher Verkehr vor der Türe, Gastronomie ebenso. Einzig die Räume (Fenster) wurden unverändert vom Ramada Hotel übernommen. Eine Auffrischung der Räume und neue Fenster könnten nicht schaden!

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, bruno521!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David D, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung nach Ihren Aufenthalt buchen.
Mit freundlichen Grüßen
David Daly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zorneding, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Lage des Hotels ist ideal, Trambahnhaltestelle vorm Hotel. Das Arndale Shoppingcenter bequem in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer im 8.Stock war zwar etwas klein, aber tip top sauber, die Betten bequem und ausgestattet mit Telefon, TV, Safe, Fön, Bügeleisen/brett und Kaffee/Teezubereiter ect. Ebenso war Wlan kostenlos verfügbar im Zimmer.
Vom Platz vorm Hotel kommen zwar gelegentlich mal Musik oder Trambahngeräusche,aber das hält sich in Grenzen und war nicht weiter störend. Beim nächsten Besuch würden wir wieder das Mercure buchen. CheckIn/Out recht zügig und das Personal war sehr freundlich.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wombat1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David D, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung nach Ihren Aufenthalt buchen.
Mit freundlichen Grüßen
David Daly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Hotel ist für eine Nacht ausreichend. Frühstück konnte man trotz nachfrage bei der Reception nicht finden (nur Kaffemaschine), gute, zentrale Lage, Sauberkeit war genügend, die Zimmer sind etwas ringhörig, klein und die Betten leider sehr in die Jahre gekommen (Matratzen durchgelegen).Freundliches Personal. Schnelles Checkin/Checkout.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Yallara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David D, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für die Buchung Ihre Bewertung unseres Hotels nach Ihrem Aufenthalt.

Ich hoffe, dass auf einen zukünftigen Besuch der Stadt, können Sie in Betracht ziehen, wieder mit uns.

Mit freundlichen Grüßen
David Daly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Ich war anlässlich einer im Hotel stattfindenden Konferenz dort. Die Zimmer waren angemessen, wenn auch hellhörig und wegen der geringen Zahl der Aufzüge nicht immer leicht zu erreichen. Die Hotelbar war freundlich und gemütlich. Ausserdem hat man dort kostenloses WLAN. Auf den Zimmern ist dies nicht der Fall. Für einen horrenden Preis kann man einen kabelgebundenen Internetzugang für das Zimmer buchen - angesichts heutiger Kommunikationsgewohnheiten (Smartphone, Tablet) ist das nicht akzeptabel. Da alle Konferenzbesucher zur gleichen Zeit frühstückten, habe ich einmal gar nichts bekommen. Das Personal schien mit dem Massenansturm überfordert, was mich überrascht hat, da die gleiche Konferenz jedes Jahr dort stattfindet. Trotzdem vor allem wegen der Lage durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, RalfNausK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David D, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für die Buchung Ihre Bewertung Nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich habe mich gefreut zu hören, dass Sie zufrieden waren wiith Ihrem Schlafzimmer, konnte das Team freundlich und einladend und auch glücklich mit unserem Standort .. Mit Bezug auf WIFI, wie Sie sagen, ist es derzeit in unserem Restaurant und Lounge / Bar kostenlos. Es wird bald im gesamten Hotel zur Verfügung, darunter unsere Schlafzimmer. Ich für Ihre Tagung Mittagessen Erfahrung entschuldigen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, dass wir Sie begrüßen zu dürfen bald wieder.

Grüße
David Daly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Untermarchtal
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kommt zu Fuß überall hin.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und hatte wie das Bad eine angenehme Größe.
Das Personal beim Empfang war sehr hilfsbereit.
Das Frühstück war gut und reichhaltig.
Aufgrund von einer Tagung war der Frühstücksraum sehr voll und das Personal kam mit dem Abräumen kaum nach.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bleumagenta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Kritik nach Ihrem Aufenthalt bei uns, es wird geschätzt.

Ich vertraue darauf, dass auf einem zukünftigen Besuch nach Manchester können Sie prüfen, besuchen Sie uns wieder.

Mit freundlichen Grüßen
David Daly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manchester angesehen:
0.3 km entfernt
DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly
0.2 km entfernt
The Portland Hotel
The Portland Hotel
Nr. 53 von 118 in Manchester
3.5 von 5 Sternen 1.464 Bewertungen
0.4 km entfernt
Novotel Manchester Centre
Novotel Manchester Centre
Nr. 37 von 118 in Manchester
4.0 von 5 Sternen 1.315 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Arora Hotel Manchester
Arora Hotel Manchester
Nr. 23 von 118 in Manchester
4.5 von 5 Sternen 2.057 Bewertungen
0.3 km entfernt
Premier Inn Manchester City Centre (Piccadilly) Hotel
0.3 km entfernt
Abode Manchester
Abode Manchester
Nr. 27 von 118 in Manchester
4.0 von 5 Sternen 1.320 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Manchester Piccadilly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Manchester Piccadilly Hotel

Unternehmen: Mercure Manchester Piccadilly Hotel
Anschrift: Portland St, Piccadilly Plaza, Manchester M1 4PH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Luxushotels in Manchester
Nr. 42 der Businesshotels in Manchester
Nr. 44 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 50 der Familienhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Manchester Piccadilly Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, HRS, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, Hotel.de, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Manchester Piccadilly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Manchester Piccadilly
Manchester Bewertung
Mercure Manchester Piccadilly Hotel
Ramada Manchester
Manchester Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen