“Außen "pfui", innen "hui"!!! ;-)” 5 von 5 Sternen

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
St. Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Mercure Piccadilly hat eine Superlage im Zentrum von Manchester! Alles ist gut erreichbar, öffentlicher Verkehr vor der Türe, Gastronomie ebenso. Einzig die Räume (Fenster) wurden unverändert vom Ramada Hotel übernommen. Eine Auffrischung der Räume und neue Fenster könnten nicht schaden!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, bruno521!
David D, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung nach Ihren Aufenthalt buchen.
Zorneding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Lage des Hotels ist ideal, Trambahnhaltestelle vorm Hotel. Das Arndale Shoppingcenter bequem in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer im 8.Stock war zwar etwas klein, aber tip top sauber, die Betten bequem und ausgestattet mit Telefon, TV, Safe, Fön, Bügeleisen/brett und Kaffee/Teezubereiter ect. Ebenso war Wlan kostenlos verfügbar im Zimmer.
Vom Platz vorm Hotel kommen zwar gelegentlich mal Musik oder Trambahngeräusche,aber das hält sich in Grenzen und war nicht weiter störend. Beim nächsten Besuch würden wir wieder das Mercure buchen. CheckIn/Out recht zügig und das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, wombat1979!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Hotel ist für eine Nacht ausreichend. Frühstück konnte man trotz nachfrage bei der Reception nicht finden (nur Kaffemaschine), gute, zentrale Lage, Sauberkeit war genügend, die Zimmer sind etwas ringhörig, klein und die Betten leider sehr in die Jahre gekommen (Matratzen durchgelegen).Freundliches Personal. Schnelles Checkin/Checkout.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Yallara!
David D, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für die Buchung Ihre Bewertung unseres Hotels nach Ihrem Aufenthalt.

Ich hoffe, dass auf einen zukünftigen Besuch der Stadt, können Sie in Betracht ziehen, wieder mit uns.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Ich war anlässlich einer im Hotel stattfindenden Konferenz dort. Die Zimmer waren angemessen, wenn auch hellhörig und wegen der geringen Zahl der Aufzüge nicht immer leicht zu erreichen. Die Hotelbar war freundlich und gemütlich. Ausserdem hat man dort kostenloses WLAN. Auf den Zimmern ist dies nicht der Fall. Für einen horrenden Preis kann man einen kabelgebundenen Internetzugang für das Zimmer buchen - angesichts heutiger Kommunikationsgewohnheiten (Smartphone, Tablet) ist das nicht akzeptabel. Da alle Konferenzbesucher zur gleichen Zeit frühstückten, habe ich einmal gar nichts bekommen. Das Personal schien mit dem Massenansturm überfordert, was mich überrascht hat, da die gleiche Konferenz jedes Jahr dort stattfindet. Trotzdem vor allem wegen der Lage durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, RalfNausK!
David D, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für die Buchung Ihre Bewertung Nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich habe mich gefreut zu hören, dass Sie zufrieden waren wiith Ihrem Schlafzimmer, konnte das Team freundlich und einladend und auch glücklich mit unserem Standort .. Mit Bezug auf WIFI, wie Sie sagen, ist es derzeit in unserem Restaurant und Lounge / Bar kostenlos. Es wird bald im gesamten Hotel zur Verfügung, darunter unsere Schlafzimmer. Ich für Ihre Tagung Mittagessen Erfahrung entschuldigen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, dass wir Sie begrüßen zu dürfen bald wieder.

Grüße
Untermarchtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kommt zu Fuß überall hin.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und hatte wie das Bad eine angenehme Größe.
Das Personal beim Empfang war sehr hilfsbereit.
Das Frühstück war gut und reichhaltig.
Aufgrund von einer Tagung war der Frühstücksraum sehr voll und das Personal kam mit dem Abräumen kaum nach.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, bleumagenta!
, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Kritik nach Ihrem Aufenthalt bei uns, es wird geschätzt.

Ich vertraue darauf, dass auf einem zukünftigen Besuch nach Manchester können Sie prüfen, besuchen Sie uns wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Manchester angesehen:
Premier Inn Manchester City Centre (Piccadilly) Hotel
Abode Manchester
Abode Manchester
Nr. 27 von 118 in Manchester

Sie waren bereits im Mercure Manchester Piccadilly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Manchester Piccadilly Hotel

Unternehmen: Mercure Manchester Piccadilly Hotel
Anschrift: Portland St, Piccadilly Plaza, Manchester M1 4PH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Manchester
Nr. 42 der Businesshotels in Manchester
Nr. 44 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 50 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Manchester Piccadilly Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, HRS, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, Hotel.de, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Manchester Piccadilly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Manchester Piccadilly
Manchester Bewertung