“Zentral gelegenes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 63 von 118 Hotels in Manchester
Untermarchtal
“Zentral gelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kommt zu Fuß überall hin.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und hatte wie das Bad eine angenehme Größe.
Das Personal beim Empfang war sehr hilfsbereit.
Das Frühstück war gut und reichhaltig.
Aufgrund von einer Tagung war der Frühstücksraum sehr voll und das Personal kam mit dem Abräumen kaum nach.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, bleumagenta!
, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Kritik nach Ihrem Aufenthalt bei uns, es wird geschätzt.

Ich vertraue darauf, dass auf einem zukünftigen Besuch nach Manchester können Sie prüfen, besuchen Sie uns wieder.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Wir haben ein Wochenende im Mercure Manchester Piccadilly verbracht und waren wirklich sehr zufrieden. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet für unter 10GBP ist zu empfehlen und auch hier im Restaurant ist das Personal nur zu loben!

Die Lage ist wirklich Zentrum (5min vom Bahnhof Piccadilly, Shopping, Museen, Canal Street) doch was Tagsüber ein Segen wird nachts zum Fluch - und da liegt leider auch der einzige Wermutstropfen denn es ist wirklich hellhörig. Dh. wenn man nicht mit den Wölfen heult - will sagen selbst in den Night Clubs bis zur Closing Hour bleibt wird man unweigerlich wach denn der Lärm auf der Straße und auf den Fluren ist unüberhörbar. Ich denke dies trifft hauptsächlich das Wochenende. Aber Ohrstöpsel sind bestimmt keine schlechte Idee.

Ich würde das Hotel empfehlen auch weil ich denke das es ein gutes Preis Leistung Verhältnis hat. Sucht man jedoch ein sehr ruhiges Hotel ist man woanders sicher besser beraten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Oodelz!
David D, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung auf TripAdvisor nach Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Ich war erfreut zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns gefallen hat, allerdings tat es leid zu hören, dass es leicht war durch Lärm von draußen die Eigenschaft, die Sie einige Störungen verursacht getrübt. Es war erfreulich zu hören, der jedoch, dass Sie wäre unser Hotel weiter zu empfehlen und es wird auch gehofft, dass wir die Gelegenheit begrüßen Sie sehr bald wieder zurück haben.

General Manager
Katowice, Polen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das Zimmer war äusserst ringhörig. Gespräche von morgens um 2-3 Uhr heimkehrenden Gästen in den Nebenzimmern sowie TV-Lärm liessen mich eine geschlagene Stund wachliegen. Und ich bin nicht Einer mit leichtem Schlaf. Ausserdem sind 3 Lifts für ein Hotel mit derart vielen Zimmern und Stockwerken zu wenig. Zu Stosszeiten bilden sich Staus vor den Lifts, oder man wartet minutenlang.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, FrequentTravellerPL!
David D, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Liebe Gäste

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung auf TripAdvisor nach Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben, es wird geschätzt.

Ich vertraue darauf, dass auf Ihren nächsten Besuch in Manchester können wir das begrüßen Sie zurück zu haben.

Reutlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel verfügt über 12 Stöcke.
Ich hatte das Frühstück inklusive, allerdings waren die Frühstückszeiten nur von 7-9.30 Uhr, so dass ich das Frühstück am 2. Tag verpasst habe, da ich schon früher abreisen musste.
Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Picadilly entfernt. Picadilly Gardens liegt gleich hinterm Hotel sowie das Shoppingviertel.
Ich hatte als alleinreisende Person ein Doppelzimmer erhalten, das sehr groß war. Es war eine Couch mit Tisch vorhanden, ein Schreibtisch, ein Plasmafernseher, ein Schrank, sowie ein Doppelbett.
Das Badezimmer hatte eine Wanne und war sehr geräumig.
Für ein Hotel in England war das Zimmer sehr groß.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, Andee1982!
David D, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag des Mercure Manchester Piccadilly nach Ihren Aufenthalt bei uns zu veröffentlichen, es ist wirklich sehr geschätzt wird.

Bei einem zukünftigen Besuch nach Manchester Ich hoffe, dass Sie wählen, um wieder bei uns zu bleiben.

Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Anfang des Jahres verbrachten wir 3 Nächte im Mercure Manchester Piccadilly Hotel. Die Lage des Hotels direkt in der Innenstadt hat uns überzeugt.

Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend.

Die Zimmer (11. Stock - nette Aussicht) für meinen Geschmack etwas zu klein. Wer mit viel Gepäck reist, wird ein Platzproblem haben. Die Betten waren etwas zu weich. Ansonsten sehr sauber und ordentlich.

Das Hotel befindet sich aktuell gerade im Rebranding von Ramada auf Mercure und so fanden am Abend noch einige Bauarbeiten statt, welche wir erst bei der nächtlichen Rückkehr bemerkten. Ein Mitarbeiter geleitete uns aber kurzfristig über einen Seiteneingang ins Hotel. Im Zimmer angekommen, fanden wir dann einen Zettel im Flur, welcher über die Bauarbeiten informierte - der wurde leider erst nach 11Uhr verteilt und somit zu spät für uns.

Frühstück und weitere Services haben wir nicht in Anspruch genommen.

Fazit: Preis/Leistung stimmte - ein weiterer Besuch ist nicht ausgeschlossen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, dermitohne!
David D, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung auf Tripadvisor Nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen.

Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit begrüßen Sie wieder zurück auf Ihren nächsten Besuch in Manchester .

Lyss, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt einfach ideal mitten in der Stadt. Vom Bahnhof sind es nur ca. 10 Gehminuten. Die Zimmer waren eher klein aber dafür sauber und gepflegt. Die Betten war sehr bequem. Leider hat es kein WiFi in den Zimmern nur in der Lobby. Wir hatten ein Zimmer in einer höheren Etage. Man konnte so sehr gut über die Stadt sehen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Moer78!
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen.

Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit begrüßen Sie wieder zurück auf Ihren nächsten Besuch in Manchester haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Manchester angesehen:
Abode Manchester
Nr. 25 von 118 in Manchester
4.0 von fünf Punkten 1.471 Bewertungen
Crowne Plaza Manchester City Centre

Sie waren bereits im Mercure Manchester Piccadilly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Manchester Piccadilly Hotel

Unternehmen: Mercure Manchester Piccadilly Hotel
Anschrift: Piccadilly Plaza Portland Street, Manchester M1 4PH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Luxushotels in Manchester
Nr. 42 der Businesshotels in Manchester
Nr. 44 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 50 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Manchester Piccadilly Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, ACCOR und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Manchester Piccadilly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Manchester Piccadilly
Manchester Bewertung