“Gut für einen Städtetrip”

Mercure Manchester Piccadilly Hotel
Nr. 65 von 116 Hotels in Manchester
Germany
“Gut für einen Städtetrip”
Bewertet am 12. Januar 2012

Anfang des Jahres verbrachten wir 3 Nächte im Mercure Manchester Piccadilly Hotel. Die Lage des Hotels direkt in der Innenstadt hat uns überzeugt.

Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend.

Die Zimmer (11. Stock - nette Aussicht) für meinen Geschmack etwas zu klein. Wer mit viel Gepäck reist, wird ein Platzproblem haben. Die Betten waren etwas zu weich. Ansonsten sehr sauber und ordentlich.

Das Hotel befindet sich aktuell gerade im Rebranding von Ramada auf Mercure und so fanden am Abend noch einige Bauarbeiten statt, welche wir erst bei der nächtlichen Rückkehr bemerkten. Ein Mitarbeiter geleitete uns aber kurzfristig über einen Seiteneingang ins Hotel. Im Zimmer angekommen, fanden wir dann einen Zettel im Flur, welcher über die Bauarbeiten informierte - der wurde leider erst nach 11Uhr verteilt und somit zu spät für uns.

Frühstück und weitere Services haben wir nicht in Anspruch genommen.

Fazit: Preis/Leistung stimmte - ein weiterer Besuch ist nicht ausgeschlossen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, dermitohne!
David D, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung auf Tripadvisor Nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen.

Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit begrüßen Sie wieder zurück auf Ihren nächsten Besuch in Manchester .

Mit freundlichen Grüßen
David Daly

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Lyss, Schweiz
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt einfach ideal mitten in der Stadt. Vom Bahnhof sind es nur ca. 10 Gehminuten. Die Zimmer waren eher klein aber dafür sauber und gepflegt. Die Betten war sehr bequem. Leider hat es kein WiFi in den Zimmern nur in der Lobby. Wir hatten ein Zimmer in einer höheren Etage. Man konnte so sehr gut über die Stadt sehen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Moer78!
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen.

Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit begrüßen Sie wieder zurück auf Ihren nächsten Besuch in Manchester haben.

Mit freundlichen Grüßen
David Daly
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manchester.
DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly
Nr. 20 von 116 in Manchester
Jurys Inn Manchester City Centre
Jurys Inn Manchester City Centre
Nr. 34 von 116 in Manchester

Sie waren bereits im Mercure Manchester Piccadilly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Manchester Piccadilly Hotel

Unternehmen: Mercure Manchester Piccadilly Hotel
Anschrift: Piccadilly Plaza Portland Street, Manchester M1 4PH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Manchester
Nr. 40 der Businesshotels in Manchester
Nr. 42 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 49 der Familienhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 195€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Manchester Piccadilly Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, LateRooms, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Manchester Piccadilly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Manchester Piccadilly
Manchester Bewertung