Hatters Hilton Chambers
137 $*
125 $*
Doubletree
  • Restaurant
Jurys Inn Manchester(Manchester)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
176 $*
127 $*
Travelocity
  • Pool
Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane South(Manchester)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2009

Wenn man schon über 20 Pfund für die Übernachtung ohne Frühstück in einem Hostel hinlegt, dann möchte man eigentlich eine ruhige Nacht haben. Doch das ging leider nicht, da im Innenhof des Hostels die ganze Nacht lang eine Party im Gange war. Lautes Schreien und Singen und Gespräche deutlich über einer normalen Lautstärke verhinderten einen erholsamen Schlaf. Das Personal schritt leider gegen diese Belästigung überhaupt nicht ein. Rausgeschmissenes Geld für nichts.
Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, einBonner!
Bewertet 21. August 2008

Ich übernachtete in einem der Doppelzimmer (kein Wohnheim, obwohl ich da auch schon übernachtet habe). Das Zimmer hatte eine wirklich gute Qualität (angemessene Größe) und Zugang zu eigener privaten Küche mit kostenlosem Kaffee und Brot (wird mit allen Zimmern auf dieser Etage geteilt).

Sehr freundlicher Ort in einem etwas weniger attraktiven Gebiet im Norden.

Danke, Melottie!
Bewertet 18. August 2008

Ich übernachtete in dieser Jugendherberge mit 8 Freunden für eine Junggesellenparty. Die Jugendherberge ist schön. Sie ist sauber und geräumig. Die Zimmer sind exzellent, saubere Bettwäsche und das Zimmer hat eine gute Größe. Die Küche war groß, Tee, Kaffee und Toast standen den ganzen Tag zur Verfügung. Das Personal war freundlich, die Lage war wirklich gut. Das einzige Problem war, dass die Frist zum Auschecken um 11 Uhr zu früh war! Würde hier zweifelslos wieder übernachten!

Danke, kon1979!
Bewertet 28. Juni 2008

Ich übernachtete eine Nacht, als ich die Uni in Manchester besuchte. Die Herberge war leicht zu finden und wirklich nahe am Bahnhof gelegen. Ich kam spät und müde an, die Frau an der Rezeption war extrem freundlich und kümmerte sich um uns, empfahl sogar Orte, die wir besuchen könnten, wenn wir Zeit hätten (die wir nicht hatten!).

Unser privates Zimmer war schön, sauber und in tollem Zustand, wir erhielten sogar Handtücher und einen Fernseher. Die geheime Küche nur für Gäste war toll für einen Tee spät am Abend und die Betten waren komfortabel. Unser Zimmer war gegenüber von einer vielfrequentierten Bar und einer Straße, wo regelmäßig Busse entlang fuhren, daher war es etwas lärmig, auch dadurch bedingt, dass wir das Fenster offen ließen. Andere Gäste verhielten sich ordentlich, als sie das Gebäude betraten. Kostenloser Toast, Marmelade und Saft am Morgen war auch perfekt für einen Start in den Tag und es gab auch einen Fernsehraum, kostenloses Wireless oder Computer mit Internet für £1/30 Minuten. Wir haben unser Gepäck ebenfalls hier gelassen. Ich dachte, dass dies eine hochqualitative Herberge für eine Übernachtung ist und wenn ich wieder nach Manchester komme, mit niedrigem Budget, würde ich definitiv eine weitere Übernachtung hier in Betracht ziehen. Ich würde sagen, dass jeder, der plant, die Uni an einem Tag der offenen Tür zu besuchen, sollte den Busservice vom Picadilly in Anspruch nehmen, der in unmittelbarer Nähe hält.

Danke, HollyBathg!
Bewertet 21. April 2008

Ich bin gerade von einem zweitägigen Aufenthalt in Manchester zurückgekommen. Wir hatten zwei Zimmer - in denen jeweils 3 Einzelbetten standen. Wenn möglich, vermeiden Sie unter allen Umständen ein Zimmer mit Blick auf die Hauptstraße, denn mit dem Lärm, der von der Straße kommt, können Sie nicht schlafen - Verkehr, Bars, usw.! Abgesehen davon war es ein sauberer, freundlicher Ort mit einer guten Lage zum Stadtzentrum.

Danke, E0in81!