“sehr laut”

Hatters Hilton Chambers
Bonn
“sehr laut”
Bewertet am 2. Juni 2009

Wenn man schon über 20 Pfund für die Übernachtung ohne Frühstück in einem Hostel hinlegt, dann möchte man eigentlich eine ruhige Nacht haben. Doch das ging leider nicht, da im Innenhof des Hostels die ganze Nacht lang eine Party im Gange war. Lautes Schreien und Singen und Gespräche deutlich über einer normalen Lautstärke verhinderten einen erholsamen Schlaf. Das Personal schritt leider gegen diese Belästigung überhaupt nicht ein. Rausgeschmissenes Geld für nichts.
Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, einBonner!

Shropshire
Bewertet am 21. August 2008

Ich übernachtete in einem der Doppelzimmer (kein Wohnheim, obwohl ich da auch schon übernachtet habe). Das Zimmer hatte eine wirklich gute Qualität (angemessene Größe) und Zugang zu eigener privaten Küche mit kostenlosem Kaffee und Brot (wird mit allen Zimmern auf dieser Etage geteilt).

Sehr freundlicher Ort in einem etwas weniger attraktiven Gebiet im Norden.

Danke, Melottie!
Ireland
Bewertet am 18. August 2008

Ich übernachtete in dieser Jugendherberge mit 8 Freunden für eine Junggesellenparty. Die Jugendherberge ist schön. Sie ist sauber und geräumig. Die Zimmer sind exzellent, saubere Bettwäsche und das Zimmer hat eine gute Größe. Die Küche war groß, Tee, Kaffee und Toast standen den ganzen Tag zur Verfügung. Das Personal war freundlich, die Lage war wirklich gut. Das einzige Problem war, dass die Frist zum Auschecken um 11 Uhr zu früh war! Würde hier zweifelslos wieder übernachten!

Danke, kon1979!
Vigo, Spain
Bewertet am 28. Juni 2008

Ich übernachtete eine Nacht, als ich die Uni in Manchester besuchte. Die Herberge war leicht zu finden und wirklich nahe am Bahnhof gelegen. Ich kam spät und müde an, die Frau an der Rezeption war extrem freundlich und kümmerte sich um uns, empfahl sogar Orte, die wir besuchen könnten, wenn wir Zeit hätten (die wir nicht hatten!).

Unser privates Zimmer war schön, sauber und in tollem Zustand, wir erhielten sogar Handtücher und einen Fernseher. Die geheime Küche nur für Gäste war toll für einen Tee spät am Abend und die Betten waren komfortabel. Unser Zimmer war gegenüber von einer vielfrequentierten Bar und einer Straße, wo regelmäßig Busse entlang fuhren, daher war es etwas lärmig, auch dadurch bedingt, dass wir das Fenster offen ließen. Andere Gäste verhielten sich ordentlich, als sie das Gebäude betraten. Kostenloser Toast, Marmelade und Saft am Morgen war auch perfekt für einen Start in den Tag und es gab auch einen Fernsehraum, kostenloses Wireless oder Computer mit Internet für £1/30 Minuten. Wir haben unser Gepäck ebenfalls hier gelassen. Ich dachte, dass dies eine hochqualitative Herberge für eine Übernachtung ist und wenn ich wieder nach Manchester komme, mit niedrigem Budget, würde ich definitiv eine weitere Übernachtung hier in Betracht ziehen. Ich würde sagen, dass jeder, der plant, die Uni an einem Tag der offenen Tür zu besuchen, sollte den Busservice vom Picadilly in Anspruch nehmen, der in unmittelbarer Nähe hält.

Danke, HollyBathg!
Dublin
Bewertet am 21. April 2008

Ich bin gerade von einem zweitägigen Aufenthalt in Manchester zurückgekommen. Wir hatten zwei Zimmer - in denen jeweils 3 Einzelbetten standen. Wenn möglich, vermeiden Sie unter allen Umständen ein Zimmer mit Blick auf die Hauptstraße, denn mit dem Lärm, der von der Straße kommt, können Sie nicht schlafen - Verkehr, Bars, usw.! Abgesehen davon war es ein sauberer, freundlicher Ort mit einer guten Lage zum Stadtzentrum.

Danke, E0in81!
Meirionnydd : Cymru ~ Wales
Bewertet am 12. April 2008

Ich übernachtete für 2 Nächte in einem Zimmer mit drei Betten im Hilton Chambers und mir hat es wirklich gefallen.

Als meine Freundin sagte, dass sie eine Jugendherberge gebucht hatte, erwartete ich ein einfaches Zimmer mit gestärkter Bettwäsche und einer Wolldecke auf dem Bett.

Als ich ankam, wurde ich angenehm überrascht, denn das Zimmer war hell, komfortabel und wir hatten unser eigenes tolles Bad.

Es gab zwei Einzelbetten und ein Doppelbett im Zimmer, das Bad hatte eine gute Größe, einen Fernseher, Schreibtisch und Schränke, wo man seine Kleidung aufhängen konnte. Alles war sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich und man kann selbst Tee und Toast zu allen Tageszeiten (am Tag und nachts) zubereiten.

Die Lage der Herberge ist zentral, man muss nur zur Tür hinausgehen und alles ansehen, was Manchester zu bieten hat.

Das einzige Negative: wenn Sie nach 10 Uhr eine Dusche nehmen, ist das Wasser kalt, denn jeder hat es aufgebraucht.

Danke, Eirianwen!
fost79
Bewertet am 30. März 2008

Hatte einen sehr schönen Aufenthalt in Manchester für ein Fußballspiel. Die Zimmer sind sehr sauber, der Service freundlich - insgesamt perfekt für unsere kleine budgetbeschränkte Reise mit Freunden.

Würde es definitiv an jeden empfehlen, der einen Ort zum Übernachten in Manchester sucht.

Danke, fost79!
Nr. 8 von 77 in Manchester
Crown & Anchor Inn
Crown & Anchor Inn
Nr. 18 von 27 in Manchester

Sie waren bereits im Hatters Hilton Chambers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hatters Hilton Chambers

Unternehmen: Hatters Hilton Chambers
Anschrift: Hilton Chambers 15 Hilton Street | The Northern Quarter, Manchester M1 1JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 22 von 77 Sonstigen Unterkünften in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hatters Hilton Chambers 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline, Expedia, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hatters Hilton Chambers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Chambers Manchester
Hatters Hilton Chambers Manchester