“Top Herberge!” 4 von fünf Punkten

Hatters Hilton Chambers
Vigo, Spain
“Top Herberge!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2008

Ich übernachtete eine Nacht, als ich die Uni in Manchester besuchte. Die Herberge war leicht zu finden und wirklich nahe am Bahnhof gelegen. Ich kam spät und müde an, die Frau an der Rezeption war extrem freundlich und kümmerte sich um uns, empfahl sogar Orte, die wir besuchen könnten, wenn wir Zeit hätten (die wir nicht hatten!).

Unser privates Zimmer war schön, sauber und in tollem Zustand, wir erhielten sogar Handtücher und einen Fernseher. Die geheime Küche nur für Gäste war toll für einen Tee spät am Abend und die Betten waren komfortabel. Unser Zimmer war gegenüber von einer vielfrequentierten Bar und einer Straße, wo regelmäßig Busse entlang fuhren, daher war es etwas lärmig, auch dadurch bedingt, dass wir das Fenster offen ließen. Andere Gäste verhielten sich ordentlich, als sie das Gebäude betraten. Kostenloser Toast, Marmelade und Saft am Morgen war auch perfekt für einen Start in den Tag und es gab auch einen Fernsehraum, kostenloses Wireless oder Computer mit Internet für £1/30 Minuten. Wir haben unser Gepäck ebenfalls hier gelassen. Ich dachte, dass dies eine hochqualitative Herberge für eine Übernachtung ist und wenn ich wieder nach Manchester komme, mit niedrigem Budget, würde ich definitiv eine weitere Übernachtung hier in Betracht ziehen. Ich würde sagen, dass jeder, der plant, die Uni an einem Tag der offenen Tür zu besuchen, sollte den Busservice vom Picadilly in Anspruch nehmen, der in unmittelbarer Nähe hält.

Danke, HollyBathg!

Dublin
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2008

Ich bin gerade von einem zweitägigen Aufenthalt in Manchester zurückgekommen. Wir hatten zwei Zimmer - in denen jeweils 3 Einzelbetten standen. Wenn möglich, vermeiden Sie unter allen Umständen ein Zimmer mit Blick auf die Hauptstraße, denn mit dem Lärm, der von der Straße kommt, können Sie nicht schlafen - Verkehr, Bars, usw.! Abgesehen davon war es ein sauberer, freundlicher Ort mit einer guten Lage zum Stadtzentrum.

Danke, E0in81!
Meirionnydd : Cymru ~ Wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2008

Ich übernachtete für 2 Nächte in einem Zimmer mit drei Betten im Hilton Chambers und mir hat es wirklich gefallen.

Als meine Freundin sagte, dass sie eine Jugendherberge gebucht hatte, erwartete ich ein einfaches Zimmer mit gestärkter Bettwäsche und einer Wolldecke auf dem Bett.

Als ich ankam, wurde ich angenehm überrascht, denn das Zimmer war hell, komfortabel und wir hatten unser eigenes tolles Bad.

Es gab zwei Einzelbetten und ein Doppelbett im Zimmer, das Bad hatte eine gute Größe, einen Fernseher, Schreibtisch und Schränke, wo man seine Kleidung aufhängen konnte. Alles war sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich und man kann selbst Tee und Toast zu allen Tageszeiten (am Tag und nachts) zubereiten.

Die Lage der Herberge ist zentral, man muss nur zur Tür hinausgehen und alles ansehen, was Manchester zu bieten hat.

Das einzige Negative: wenn Sie nach 10 Uhr eine Dusche nehmen, ist das Wasser kalt, denn jeder hat es aufgebraucht.

Danke, Eirianwen!
fost79
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2008

Hatte einen sehr schönen Aufenthalt in Manchester für ein Fußballspiel. Die Zimmer sind sehr sauber, der Service freundlich - insgesamt perfekt für unsere kleine budgetbeschränkte Reise mit Freunden.

Würde es definitiv an jeden empfehlen, der einen Ort zum Übernachten in Manchester sucht.

Danke, fost79!
Bemidji, Minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2008

Ein Wort sagt alles - fantastisch! Das Personal ist bei weitem das Beste an dieser Herberge. Die Frauen und Männer hinter der Rezeption waren so hilfsbereit und so angenehm. Wenn es ein Problem mit dem Zimmer gab oder man Hilfe brauchte, um etwas in Manchester zu finden, waren sie sofort zur Hilfe. Mein Flugzeug landete um 5:30 morgens und ich war nicht sicher, was ich den ganzen Tag lang machen sollte.
Ich konnte jedoch mein Gepäck in der Herberge abgeben und erhielt Anleitung, wie ich zu einigen der Plätze in der Stadt gelange, die schon bald geöffnet sind. Ich war auch sehr von der Einrichtung beeindruckt. Die Zimmer sind in einem ziemlich guten Zustand (nicht mehr als die gewöhnliche Abnutzung), aber das Möbel ist solide und robust. Die Betten waren sehr komfortabel!
Die Herberge bietet Internetservice an (für £1 pro 30 Minuten auf ihren Computern oder kostenlos, wenn Sie Ihren eigenen Laptop mitbringen und Wireless benutzen) und es gibt eine tolle Küche mit kostenlosem Toast und Marmelade den ganzen Tag.
Ich kann nicht viel Schlechtes über diese Herberge sagen.
Die Umgebung ist nicht der lebendigste Teil der Stadt, aber aufgrund der zentralen Lage der Herberge ist das gesamte Stadtzentrum in Gehentfernung. Meine einzige andere Beschwerde war, dass es viele Pop-ups auf dem Computer gab. Ansonsten war diese Herberge toll!

Danke, maestro87!
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2008

Wir übernachteten im Hilton Chambers und wollten eine Nacht in Manchester so preisgünstig wie möglich verbringen. Bei einem Preis von £50 für ein Doppelzimmer stellte dies einen exzellenten Wert im Vergleich zu den anderen Stadthotels dar. Das Zimmer und das Bad waren makellos sauber und das Bett war komfortabel. Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir würden dieses Hotel/Herberge definitiv empfehlen, wenn Sie nur nach einem Ort zum Schlafen suchen. Es ist vielleicht nicht ideal, wenn Sie früh abends Schlafen gehen wollen, da es an einer sehr lebendigen Straße liegt.
Das Café unterhalb des Hotels war auch ziemlich gut für ein preisgünstiges Frühstück.

Danke, StephC2006!
Toronto, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Ich war für eine Nacht hier. Ich hatte ein en suite Doppelzimmer gebucht, aber als ich das Zimmer betrat, war es ein recht kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten. Ich fragte am Schalter nach, wo die Leute übrigens sehr höflich und hilfsbereit waren und sie haben mir daraufhin ein tolles geräumiges Zimmer gegeben.
Der Service war gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Es liegt nämlich mitten im Zentrum, nur ein paar Minuten von allem entfernt. Ich bin von Piccadilly hierhin zu Fuß gelaufen, auch nach Arndale und zum Manchester Wheel.
Keine Sperrstunde. Wenn man nach 23 Uhr wieder zurückkommt, muss man nur die Quittung parat haben. Und um reinzukommen, muss eine Swipecard benutzen.
Ich hatte keine Gelegenheit, die Küche zu benutzen, habe sie mir aber angesehen und sie sah ganz passabel aus.
Wenn Sie vor der eigentlichen Eincheckzeit kommen (14 Uhr), können Sie Ihr Gepäck dalassen und ein wenig rumhängen (wenn das Zimmer noch nicht fertig ist).
Werde definitiv zurückkehren, wenn ich noch mal dorthin reise.
In anderen Kritiken wird Verkehrslärm erwähnt, ich fand es dort eigentlich recht ruhig. Ich habe sogar versucht, irgendeinen Lärm ausfindig zu machen, konnte aber keinen entdecken.
Alles in allem eine tolle Unterkunft, günstig mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, dot-ness!
Velvet
Velvet
Nr. 11 von 118 in Manchester
4.5 von fünf Punkten 1.633 Bewertungen

Sie waren bereits im Hatters Hilton Chambers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hatters Hilton Chambers

Unternehmen: Hatters Hilton Chambers
Anschrift: Hilton Chambers 15 Hilton Street | The Northern Quarter, Manchester M1 1JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 16 von 77 Sonstigen Unterkünften in Manchester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hatters Hilton Chambers 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, LateRooms, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hatters Hilton Chambers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Chambers Manchester
Hatters Hilton Chambers Manchester