“Absolut großartiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

Hilton Manchester Deansgate
Nr. 42 von 118 Hotels in Manchester
Köln
Beitragender der Stufe 2
“Absolut großartiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 24. August 2010

Das Hilton Manchester Deansgate Hotel kann ich nur empfehlen, denn ich habe mit meinem Sohn für 82,00 GBP inkl. Frühstück pro Ubernachtung bezahlt. Der Service war sehr freundlich und hat uns in allen Fragen sehr hut mit Informationen unterstützt. Das Frühstück war absolut großartig und wir haben absolut nichts vermisst.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Kusemaennchen!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist sehr modern gehalten, wirkt aber nicht kühl.
Es bietet jeglichen Komfort mit Pool, Jacuzzi, Sauna, Dampfbad, Restaurant, modernem Badezimmer mit Badewanne und Flatscreen-TV.
Leider lässt das Personal oftmals die Liebe zum Detail vermissen:
Das Frühstück unter der Woche ist schwach, das Personal übereifrig und räumt Teller ab, die noch halb gefüllt sind, obwohl man noch am Tisch sitzt.
Die Deckenverkleidung im Schwimmbadbereich ist teilweise gammelig, und es gab kein Toilettenpapier. Zusätzlich wird die Rückgabestation der Handtücher am Enpfang des Wellnessbereiches nicht aufgeräumt, da war ein riesiger Berg von Handtüchern.
Die Zimmertüren fallen mit einem derart lauten Knall ins Schloss, dass die Wände wackeln. Zusätzlich war das Schloss bereits beschädigt und nur mangelhaft instandgesetzt.
Die schicke Bar Cloud 23 zerstört sich den tollen Eindruck durch schlechten Service: Angeblich seien keine normalen Tische frei, die seien seit Wochen ausgebucht (obwohl die Rezeption sagte, dass Reservierungen nicht nötig seien), obwohl drei Tische frei waren. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass die Tische zu 21:00 Uhr reserviert seien. Wir saßen in der Zeit mit drei anderen Leuten an einem Stehtisch!!! Gegen 21:25 Uhr waren nun vier Tische im Loungebereich frei. Ich fragte wieder nach, und Jessica sagte, dass sie immer noch warte. Ich sagte, dass ich morgen mit dem Manager sprechen werde. Sofort bat sie mir einen der Tische an.
Ich habe nicht mehr mit dem Manager gesprochen, aber diesen Abend wurde nicht mehr alle Tische besetzt, und hier ist eine Kritik viel besser aufgehoben

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, HamburgAround!
Bremerhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel belegt die unteren 22 Etagen des Beetham Tower, der aktuell das höchste Gebäude von Manchester ist. Mein Zimmer lag im 14. Stock, und obwohl es sich lediglich um ein normales DZ handelte (für eine preislich sehr annehmbare Aktionsrate von 99£/Nacht) war das Zimmer mehr als geräumig. Die Aussicht war dementsprechend exzellent; die Fenster gehen vom Boden bis zur Decke.

Wie man von einem Hilton erwarten kann, zeichnet sich das Hotel durch dezenten Luxus aus - eine angenehme Überraschung, wenn man die normalen britischen Standards kennt. Das Zimmer war angenehm klimatisiert mit einem geräumigen Bad, es gab alle Annehmlichkeiten eines guten Viersternehauses. Das britische Frühstück war sehr lecker, wenngleich man sich auch durch die hohe Decke des Frühstücksraums im Erdgeschoss doch durchaus schnell etwas verloren vorkommt.

Zu erreichen war das Hotel sehr gut, es liegt nur wenige Meter vom Bahnhof Deansgate entfernt. In den höheren Etagen ist vom Straßenlärm nichts zu hören, so gut habe ich während meines gesamten zweiwöchigen Aufenthaltes in GB nicht geschlafen.

Mein Fazit: Kontinentaler Luxus der über die normalen britischen Gepflogenheiten weit hinausgeht und definitiv sein Geld wert ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, Schakaline!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juli 2010

Modernes Hotel wie man es von GB gar nicht unbedingt gewöhnt ist. Zuvorkommendes Personal, sowohl an der Rezeption als auch an der Hotelbar und im Restaurant.
Concierge sehr hilfsbereit.
Fitnessbereich prima, längliches Pool ermöglicht auch mal ein paar Meter zu schwimmen und nicht nur zu Baden.
Ausblick gerade aus den oberen Stockwerken super.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Sparletta!
Fürth
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist im höchsten Hochhaus von Manchester (Neubau) sehr interessantes Gebäude.
Die Begrüßung war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer super modern mit einer tollen Aussicht auf die Stadt.
Das einzige was unschön war: Das Frühstücksbuffett lässt zwar an der Auswahl keine Wünsche offen, aber der Service ist völlig unqualifiziert und offenbar aus zumeist ungelernten Kräften bestehend.

Nichts desto trotz ein sehr empfehlenswertes Hotel für diese Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, PicassoNbg!
Göttingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und eignet sich dank der großen Konferenzräume und dem guten Business Center hervorragend für Konferenzen und Tagungen. Der Service des Business Centers war hervorragend. Meine Pakete musste ich lediglich mit der Versandanzeige dort abgeben. Die Organisation der Abholung hat das Serviceteam professionell übernommen. Lediglich die Tische im Restaurant könnten eine Grundreinigung vertragen, da das Besteck doch sehr oft am Tisch festklebte.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Lordhomer!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. April 2010

Gute Lage, nicht weit bis ins Zentrum von Manchester. Die Zimmer sind geraeumig und das Fruehstucksbuffet ist rundum top! Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte, die stets hilfsbereit sind. Das Hotel ist uneingeschraenkt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010
Nr. 7 von 118 in Manchester
Hotel Gotham
Hotel Gotham
Nr. 5 von 118 in Manchester

Sie waren bereits im Hilton Manchester Deansgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Manchester Deansgate

Nr. 33 der Familienhotels in Manchester
Nr. 36 der Romantikhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 279€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Manchester Deansgate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Manchester Deansgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Manchester Deansgate
Hilton Manchester Deansgate Hotel Manchester