“Luxus pur” 5 von fünf Punkten

Hilton Manchester Deansgate
Nr. 42 von 115 Hotels in Manchester
“Luxus pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2010

ein Hotel wo keine Wünsche offen bleiben. Im höchsten Gebäude von Manchester hat man einen herrlichen Blick über die Stadt.
Die Zimmer sind luxuriös und modern eingerichtet.

Aufenthalt Oktober 2009
Danke, GabrieleR8!

• Finnisch zuerst
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2008

Hatte mir eine Übernachtung gegönnt, nur um zu sehen, wie es ist. Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Das Bett war toll, ich hatte einen tollen Sessel, in dem ich den Blick genießen konnte. Die Fenster könnten eine Wäsche vertragen, davon abgesehen gab es keine großen Aufreger. Das Frühstück war angenehm, es gab eine gute Auswahl und einen netten Service. Alles in allem empfehlenswert, man fühlt sich als Geschäftsreisende gut aufgehoben, büßt dafür aber etwas Persönlichkeit ein.

Danke, holstrav!
Warwickshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Fantastische Ausblicke, toller Pool und gute Fitnessausstattung, freundliche Angestellte, trendige Zimmer mit stylischen Bädern und Flachbildfernsehern. Im 23. Stock ist eine tolle Bar. Habe hier mit ein paar Kollegen gewohnt, was unsere Firma bezahlt hatte, deshalb weiß ich nicht, wie viel es gekostet hat. Es war wirklich gut! Kann es wärmstens empfehlen, habe allerdings nicht hier gegessen.

Danke, K8tylou!
cheshire
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Überteuert und bietet schlechten Service, die Einstellung der Angestellten war dabei wenig hilfreich. Das Essen ging so und die Cloud Bar (23 Stock) bot einen guten Ausblick und war die Wartezeit wert. Man muss aber nicht im Hotel wohnen, um in die Bar gehen zu können. Sie sollten sich wirklich anstellen, um in die Bar zu kommen, dass Hotel selbst ist die Übernachtung nicht wert.

Danke, duke39!
manchester
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Der schlimmste Service, den ich je bekommen habe. Würde nicht wiederkommen.

Danke, doc07!
Nottingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Modern und elegant, sauber und komfortabel. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Als Hilton-Stammgast (aber zum ersten Mal hier) bekam ich einen Upgrade zum Exec Club Floor (was immer ganz nett ist) und von dort aus hatte man eine atemberaubende Aussicht auf Manchester. Wenn Sie nicht so viel Glück haben, die Bar im 23. Stock ist auch einen Besuch wert, aber Vorsicht, es kann dort voll werden und es ist nur eine bestimmte Anzahl von Gästen dort erlaubt (Zugang über einen Spezialfahrstuhl in der Lobby).

1 Danke, Perfect10!
North Shropshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2007

Wir waren vor kurzem an einen Samstag in diesem Hotel, als wir ein Genesis-Konzert im Old Trafford besuchten. Das Hotel war sehr chic, sauber und hatte megafreundliches Personal. Das Zimmer war fabelhaft und mit Flachbildfernseher ausgestattet und sehr modern eingerichtet. Crabtree- & Evelyn-Toilettenartikel als nettes Extra.
Der Concierge wusste nicht so recht, wo Old Trafford (Manchester United) liegt, was recht seltsam war, aber sonst war das Personal sehr hilfsbereit, vor allem Adam aus der Bar im Erdgeschoss.
Wir sind nicht ins Cloud 23 gegangen, als wir am Samstagabend die Schlange mit ganzen Plastikleuten dort sahen.
Das Frühstücksbüfett war gut. Der Orangensaft wurde vor Ort frisch gepresst und die Eier frisch zubereitet.
Schönes Hotel für einen Wochenendeinkaufsbummel, vor allem wegen der zentralen Lage. Würde definitiv wieder dort hin.

1 Danke, Miss-Adams!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manchester.
Radisson Blu Edwardian Manchester
Hotel Gotham
Hotel Gotham
Nr. 4 von 115 in Manchester
4.5 von fünf Punkten 1.161 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Manchester Deansgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Manchester Deansgate

Nr. 25 der Luxushotels in Manchester
Nr. 33 der Familienhotels in Manchester
Nr. 36 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Manchester Deansgate 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Manchester Deansgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Manchester Deansgate
Hilton Manchester Deansgate Hotel Manchester