“Absolut fabelhaft!”

Nr. 42 von 116 Hotels in Manchester
Warwickshire
“Absolut fabelhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Fantastische Ausblicke, toller Pool und gute Fitnessausstattung, freundliche Angestellte, trendige Zimmer mit stylischen Bädern und Flachbildfernsehern. Im 23. Stock ist eine tolle Bar. Habe hier mit ein paar Kollegen gewohnt, was unsere Firma bezahlt hatte, deshalb weiß ich nicht, wie viel es gekostet hat. Es war wirklich gut! Kann es wärmstens empfehlen, habe allerdings nicht hier gegessen.

Danke, K8tylou!

• Finnisch zuerst
cheshire
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Überteuert und bietet schlechten Service, die Einstellung der Angestellten war dabei wenig hilfreich. Das Essen ging so und die Cloud Bar (23 Stock) bot einen guten Ausblick und war die Wartezeit wert. Man muss aber nicht im Hotel wohnen, um in die Bar gehen zu können. Sie sollten sich wirklich anstellen, um in die Bar zu kommen, dass Hotel selbst ist die Übernachtung nicht wert.

Danke, duke39!
manchester
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Der schlimmste Service, den ich je bekommen habe. Würde nicht wiederkommen.

Danke, doc07!
Nottingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Modern und elegant, sauber und komfortabel. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Als Hilton-Stammgast (aber zum ersten Mal hier) bekam ich einen Upgrade zum Exec Club Floor (was immer ganz nett ist) und von dort aus hatte man eine atemberaubende Aussicht auf Manchester. Wenn Sie nicht so viel Glück haben, die Bar im 23. Stock ist auch einen Besuch wert, aber Vorsicht, es kann dort voll werden und es ist nur eine bestimmte Anzahl von Gästen dort erlaubt (Zugang über einen Spezialfahrstuhl in der Lobby).

1 Danke, Perfect10!
North Shropshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2007

Wir waren vor kurzem an einen Samstag in diesem Hotel, als wir ein Genesis-Konzert im Old Trafford besuchten. Das Hotel war sehr chic, sauber und hatte megafreundliches Personal. Das Zimmer war fabelhaft und mit Flachbildfernseher ausgestattet und sehr modern eingerichtet. Crabtree- & Evelyn-Toilettenartikel als nettes Extra.
Der Concierge wusste nicht so recht, wo Old Trafford (Manchester United) liegt, was recht seltsam war, aber sonst war das Personal sehr hilfsbereit, vor allem Adam aus der Bar im Erdgeschoss.
Wir sind nicht ins Cloud 23 gegangen, als wir am Samstagabend die Schlange mit ganzen Plastikleuten dort sahen.
Das Frühstücksbüfett war gut. Der Orangensaft wurde vor Ort frisch gepresst und die Eier frisch zubereitet.
Schönes Hotel für einen Wochenendeinkaufsbummel, vor allem wegen der zentralen Lage. Würde definitiv wieder dort hin.

1 Danke, Miss-Adams!
Bangor N.Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2007

Waren zum zweiten Mal im Hilton. Blieben für 3 Nächte, Ende Juni. Alles lief reibungslos, absolut keine Beanstandungen. Das Gute an diesem Hotel ist, dass es am Ende der Deansgate St liegt, deshalb ruhig ist, weil es keine Bars, etc. in der Nähe gibt.

2 Danke, Ministry_of_Magic!
Wrexham
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Meine Verlobte und ich waren in diesem Hotel, als wir in Manchester ein Konzert von George Michael besuchten und wir waren insgesamt sehr beeindruckt.
Das Zimmer war schön eingerichtet, modern und sauber und das Bad war makellos und sehr edel! Die Aussicht unserem Zimmer im 14. Stock war etwas ganz Besonderes – man konnte von dort super die Leute beobachten!
Wir waren auch in der Cloud 23 Bar. Wir waren dort nach dem Konzert (um Mitternacht) und es gab keine Schlange, der perfekte Ort für einen kleinen Mitternachtsumtrunk. Die Cocktails waren teuer, aber es lohnt sich, einfach um es mal gesehen zu haben.
Die Lage des Hotels ist auch ein Bonus: 10 Minuten zum Hauptgeschäftsviertel und direkt neben den Deansgate Locks und einer Straßenbahnhaltestelle. Ein tolle Übernachtung in einem tollen Hotel.

3 Danke, sugarrain73!
4.5 von fünf Punkten 1.185 Bewertungen
King Street Townhouse
King Street Townhouse
Nr. 1 von 116 in Manchester

Sie waren bereits im Hilton Manchester Deansgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Manchester Deansgate

Nr. 25 der Luxushotels in Manchester
Nr. 33 der Familienhotels in Manchester
Nr. 36 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Manchester Deansgate 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS, Weg, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Manchester Deansgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Manchester Deansgate
Hilton Manchester Deansgate Hotel Manchester