“Sehr bequem und große Zimmer.”

Hilton Manchester Deansgate
Nr. 43 von 120 Hotels in Manchester
Bewertet am 14. März 2008

Hatte mir eine Übernachtung gegönnt, nur um zu sehen, wie es ist. Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Das Bett war toll, ich hatte einen tollen Sessel, in dem ich den Blick genießen konnte. Die Fenster könnten eine Wäsche vertragen, davon abgesehen gab es keine großen Aufreger. Das Frühstück war angenehm, es gab eine gute Auswahl und einen netten Service. Alles in allem empfehlenswert, man fühlt sich als Geschäftsreisende gut aufgehoben, büßt dafür aber etwas Persönlichkeit ein.

Danke, holstrav!
Bewertungen (4.424)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Manchester Deansgate
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. März 2008

Fantastische Ausblicke, toller Pool und gute Fitnessausstattung, freundliche Angestellte, trendige Zimmer mit stylischen Bädern und Flachbildfernsehern. Im 23. Stock ist eine tolle Bar. Habe hier mit ein paar Kollegen gewohnt, was unsere Firma bezahlt hatte, deshalb weiß ich nicht, wie viel es gekostet hat. Es war wirklich gut! Kann es wärmstens empfehlen, habe allerdings nicht hier gegessen.

Danke, K8tylou!
Bewertet am 26. November 2007

Überteuert und bietet schlechten Service, die Einstellung der Angestellten war dabei wenig hilfreich. Das Essen ging so und die Cloud Bar (23 Stock) bot einen guten Ausblick und war die Wartezeit wert. Man muss aber nicht im Hotel wohnen, um in die Bar gehen zu können. Sie sollten sich wirklich anstellen, um in die Bar zu kommen, dass Hotel selbst ist die Übernachtung nicht wert.

Danke, duke39!
Bewertet am 28. August 2007

Der schlimmste Service, den ich je bekommen habe. Würde nicht wiederkommen.

Danke, doc07!
Bewertet am 25. August 2007

Modern und elegant, sauber und komfortabel. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Als Hilton-Stammgast (aber zum ersten Mal hier) bekam ich einen Upgrade zum Exec Club Floor (was immer ganz nett ist) und von dort aus hatte man eine atemberaubende Aussicht auf Manchester. Wenn Sie nicht so viel Glück haben, die Bar im 23. Stock ist auch einen Besuch wert, aber Vorsicht, es kann dort voll werden und es ist nur eine bestimmte Anzahl von Gästen dort erlaubt (Zugang über einen Spezialfahrstuhl in der Lobby).

1  Danke, Perfect10!
Bewertet am 12. Juli 2007

Wir waren vor kurzem an einen Samstag in diesem Hotel, als wir ein Genesis-Konzert im Old Trafford besuchten. Das Hotel war sehr chic, sauber und hatte megafreundliches Personal. Das Zimmer war fabelhaft und mit Flachbildfernseher ausgestattet und sehr modern eingerichtet. Crabtree- & Evelyn-Toilettenartikel als nettes Extra.
Der Concierge wusste nicht so recht, wo Old Trafford (Manchester United) liegt, was recht seltsam war, aber sonst war das Personal sehr hilfsbereit, vor allem Adam aus der Bar im Erdgeschoss.
Wir sind nicht ins Cloud 23 gegangen, als wir am Samstagabend die Schlange mit ganzen Plastikleuten dort sahen.
Das Frühstücksbüfett war gut. Der Orangensaft wurde vor Ort frisch gepresst und die Eier frisch zubereitet.
Schönes Hotel für einen Wochenendeinkaufsbummel, vor allem wegen der zentralen Lage. Würde definitiv wieder dort hin.

1  Danke, Miss-Adams!
Bewertet am 29. Juni 2007

Waren zum zweiten Mal im Hilton. Blieben für 3 Nächte, Ende Juni. Alles lief reibungslos, absolut keine Beanstandungen. Das Gute an diesem Hotel ist, dass es am Ende der Deansgate St liegt, deshalb ruhig ist, weil es keine Bars, etc. in der Nähe gibt.

2  Danke, Ministry_of_Magic!
Nr. 2 von 120 in Manchester
INNSIDE Manchester
INNSIDE Manchester
Nr. 5 von 120 in Manchester

Sie waren bereits im Hilton Manchester Deansgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Manchester Deansgate

Anschrift: 303 Deansgate, Manchester M3 4LQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 21 der Businesshotels in Manchester
Nr. 25 der Luxushotels in Manchester
Nr. 33 der Familienhotels in Manchester
Nr. 36 der Romantikhotels in Manchester
Preisklasse: 116€ - 349€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Manchester Deansgate 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Manchester Deansgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Manchester Deansgate
Hilton Manchester Deansgate Hotel Manchester