“Top, aber etwas weit außerhalb !” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   888 Oldham Road, Manchester M40 2BS, England   |
Pauschalangebot
Nr. 70 von 118 Hotels in Manchester
Großraum Stuttgart
“Top, aber etwas weit außerhalb !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Dieses Holiday Inn trägt den Titel "Central ParK", aber diese Bezeichnung ist, sagen wir mal auf typisch britisch, nicht ganz nah an der Wahrheit. Mit Zentrum oder gar City hat der Standort nichts zu tun. Eigentlich schade, dafür ist das Hotel wirklich gut. Es liegt an einer Ausfallstraße und ist mit dem Pkw sehr gut zu erreichen, auch gibt es mehrere Buslinien entlang der Oldham Road. In die Innenstadt sind es rund drei Kilometer, für Nachtschwärmer also weniger geeignet. Dafür sind es bis zum Stadion von Manchester City F.C. nur rund fünfzehn Minuten zu Fuß. Auf dem Weg dorthin gibt es noch ein Restaurant/Cocktailbar für gehobene Ansprüche.
Der Parkplatz ist eingezäunt, die gesamte Anlage ist relativ neu und sauber. Die Zimmer großzügig, das Frühstücksbüffet reichhaltig. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und schnell. Der Preis ist günstig, anscheinend will man den etwas unglücklichen Standort mit etwas kleineren Raten ausgleichen.
Ich war wirklich sehr zufrieden und werde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, MCFC59!

Erbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war über ein Wochenende in dem Hotel und zum shopping in manchester. Das Personal war sehr freundlich und hat uns gegenüber sehr viel geduld aufgebracht.
Leider ist das Hotel nicht ganz so zentral gelegen, wir mussten dann doch mit dem Taxi in die Stadt fahren. Aber vom Preisleistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden. Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war lecker. Das nächste mal würde ich wieder dort hin.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, GelbesRadl!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Im Rahmen einer Gruppen-Rundreise verbrachten wir zwei Nächte im Holiday Inn Manchester Central Park und waren von dem Hotel recht angetan. Die zentrale Lage und der Standard des Hotels hinsichtlich Service, Sauberkeit und Ausstattung haben bei mir und den meisten anderen Mitreisenden einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Da ich diese Region definitiv noch ein weiters mal bereisen werde, würde ich dieses Hotel durchaus erneut in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Prian69!
Swindon
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Ein sehr guter Aufenthalt ohne Parkgebühren. Ein Taxi ins Stadtzentrum kostet 5£. Saubere Zimmer, freundliche Angestellte und ein gutes Frühstück.

Danke, Ross399!
harrogate
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich war über ein Wochenende mit meiner Freundin in diesem Hotel in Manchester. Ich kann es in höchsten Tönen loben. Der Service war fantastisch und das Zimmer sehr schön. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen. Es war wirklich besser als einige 5-Sterne-Hotels, in denen ich in der Stadt schon war!
Nur eine Sache und die hat auch nichts mit dem Hotel zu tun. Nach 2 Uhr morgens findet man kaum ein Minicab, das einen zurück zum Hotel bringt, es sei denn, man bezahlt den doppelten Fahrpreis. Mir wurde dort empfohlen, sich gleich ein ordentliches Black Cab zu rufen, da zahlt man zwar 3 Pfund mehr als für ein Minicab, kommt aber wenigstens zurück.

1 Danke, mattyb123!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Wir waren zum zweiten Mal im Quality Inn, fast genau ein Jahr nach dem ersten Aufenthalt und ich fand es genauso schön wie beim ersten Mal. Ein kleines Problem war, dass die Person, mit der ich unterwegs war, sich darüber geärgert hat, dass die Lüftung im Bad nicht funktionierte. Das war an einem Samstagabend und es gab niemanden im Hotel, der es reparieren konnte, uns wurde aber sofort ein anderes Zimmer angeboten. Exzellenter Service, wie üblich und die Lage war für unsere Zwecke ideal. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von wo aus man direkt ins Zentrum von Manchester kommt und die Busse waren auch alle paar Minuten.
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, KikiOrleans!
Travelodge Manchester Ancoats
Nr. 60 von 118 in Manchester
Holiday Inn Express Manchester City Centre Arena
Travelodge Manchester Upper Brook Street

Sie waren bereits im Holiday Inn Manchester Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Manchester Central Park

Unternehmen: Holiday Inn Manchester Central Park
Anschrift: 888 Oldham Road, Manchester M40 2BS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 von 118 Hotels in Manchester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Manchester Central Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, IHG, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Manchester Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Manchester Central Park
Hotel Holiday Inn Manchester Central Park