Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel
Shrewsbury, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gut”
Bewertet am 27. März 2007

Wir waren am 23.3.2007 im Hotel, um uns ein Konzert von Faithless im MEN anzusehen. Großartige Lage. Ich kam mit dem Zug und mein Mann hat mich dort abgeholt. Es liegt 5 Minuten von Victoria Station, Harvey Nicks und Arndale Centre sind 2 bis 3 Minuten entfernt. Wir hatten nur das Zimmer gebucht, entschieden uns dann aber doch dort zu frühstücken. Das Büfett kostete 7,50 Pfund und die Auswahl war sehr groß. Uns hat es dort sehr gefallen und wir würden auch wieder dort hingehen.

2 Danke, Janice J!

Rochdale
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. November 2006

Ich buchte ein Zimmer im Premier Travel Inn, da wir ein Konzert im MEN besuchen wollten. Die Lage ist exzellent. Wir waren zwar nicht mit Auto da, es gab dort aber massenweise Parkplätze. Die Zimmer waren exzellent, wie auch schon in den anderen Premier Travel Inns, in denen wir schon waren.
Wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen und bezahlbaren Unterkunft sind, dann sind diese Hotels etwas für Sie.
Nicht so toll war nur, dass die Zimmermädchen um 11 Uhr am Tag unserer Abreise an die Tür geklopft haben, und zwar so lange, bis wir die Tür öffneten und ihnen sagten, dass wir noch da sind!
Ist zum ersten Mal passiert – normalerweise lassen sie einen dort bis zur Auscheckzeit um 12 Uhr in Ruhe. Lösung: Beim nächsten Mal werden wir das Schild „Do not disturb“ raushängen.

4 Danke, brindo!
INNSIDE Manchester
INNSIDE Manchester
Nr. 5 von 118 in Manchester
Renaissance Manchester City Centre Hotel

Sie waren bereits im Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel

Unternehmen: Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel
Nr. 5 der Familienhotels in Manchester
Nr. 11 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 27 der Businesshotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 115€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel
Premier Inn Manchester City Men/Printworks Hotel Manchester