Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel
101 $
82 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Manchester City Centre Arena(Manchester)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
58 $
  • Kostenloses Internet
114 $
  • Restaurant
Jurys Inn Manchester(Manchester)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
  • Pool
Bewertungen (2.530)
2.530 Ergebnisse
Bewertet 29. September 2007

Ich war hier für zwei Nächte mit meinem Freund. Die Lage hätte nicht besser sein können, es liegt wirklich nur ein paar Schritte vom Arndale und Printworks entfernt. Zum Flughafen braucht man mit dem Taxi knapp 20 Minuten für knapp 20 Pfund, nach Old Trafford 10 Minuten und 10 Pfund.
Das Hotel war großartig. Unser Zimmer im 10. Stock war schön und groß . Wir haben keinerlei Lärm im Hotel gehört.
Das Frühstück war gut, wir kamen gerade noch rechtzeitig bevor sich dort eine lange Schlange bildete. Wir haben im Hotel auch zu Abend gegessen und auch das war sehr gut.
Insgesamt haben wir nichts auszusetzen! Perfekt zum Shoppen und zum Ausgehen!

3  Danke, Shell H!
Bewertet 14. April 2007

Ich war mir bei dem Hotel nicht so sicher, da es sehr günstig war und es auf der Hotelwebseite auch keine Bilder von den Zimmern dieses speziellen Hotels gab. Ich las dann aber die Kritiken auf dieser Seite und entschied mich, es einmal auszuprobieren.
Mir hat der Aufenthalt sehr gefallen. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Der Service war großartig und das Frühstück sehr gut.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen und kann es auch sehr empfehlen.

5  Danke, IceTraveller!
Bewertet 9. April 2007

Großartige Lage. Ich war schon öfters in diesem Hotel und mir hat es dort immer gut gefallen. Das Hotel hat eine großartige Lage. Man kann dort auch kostenlos parken (die ersten Male wusste ich das nicht und habe ein Vermögen auf dem nahegelegenen NCP ausgegeben). Der Parkplatz befindet sich hinter dem Hotel und ist gesichert. Die Zimmer sind sauber, für 60 Pfund im Stadtzentrum ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis (viel besser als im Travelodge nebenan!).

Danke, mesuzzie!
Bewertet 27. März 2007

Wir waren am 23.3.2007 im Hotel, um uns ein Konzert von Faithless im MEN anzusehen. Großartige Lage. Ich kam mit dem Zug und mein Mann hat mich dort abgeholt. Es liegt 5 Minuten von Victoria Station, Harvey Nicks und Arndale Centre sind 2 bis 3 Minuten entfernt. Wir hatten nur das Zimmer gebucht, entschieden uns dann aber doch dort zu frühstücken. Das Büfett kostete 7,50 Pfund und die Auswahl war sehr groß. Uns hat es dort sehr gefallen und wir würden auch wieder dort hingehen.

2  Danke, Janice J!
Bewertet 17. November 2006

Ich buchte ein Zimmer im Premier Travel Inn, da wir ein Konzert im MEN besuchen wollten. Die Lage ist exzellent. Wir waren zwar nicht mit Auto da, es gab dort aber massenweise Parkplätze. Die Zimmer waren exzellent, wie auch schon in den anderen Premier Travel Inns, in denen wir schon waren.
Wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen und bezahlbaren Unterkunft sind, dann sind diese Hotels etwas für Sie.
Nicht so toll war nur, dass die Zimmermädchen um 11 Uhr am Tag unserer Abreise an die Tür geklopft haben, und zwar so lange, bis wir die Tür öffneten und ihnen sagten, dass wir noch da sind!
Ist zum ersten Mal passiert – normalerweise lassen sie einen dort bis zur Auscheckzeit um 12 Uhr in Ruhe. Lösung: Beim nächsten Mal werden wir das Schild „Do not disturb“ raushängen.

4  Danke, brindo!