“Gute Lage aber die Zimmer sind nicht "premier"”

Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel
Nr. 15 von 120 Hotels in Manchester
Bewertet am 17. September 2012

Leider war ich zur Zeit eines Fussballspiels in Manchester und musste froh sein überhaupt ein Zimmer zu bekommen. Beim ersten funktionierte die Lüftung nicht. Bekam sofort ein neues. Das andere Zimmer war in ersten Stock. Die Abwasserleitungen sind anscheinend nicht schallisoliert was sich im ersten Stock ziemlich unangenehm anhört.
Lage ist genial.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, LadyOnTour61!
Bewertungen (2.383)

Bewertet am 9. April 2008

Hatte mit einem Freund wegen des X-Factor Konzerts im M.E.N Premier Inn gewohnt, welches vielleicht 10 Minuten vom Hotel entfernt war. Zu den Print Works waren es 5 Gehminuten. Blieben für 2 Nächte und fanden es wirklich gut, alles war sauber und die Zimmer waren sehr groß! Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Kerrysnaith789!
Bewertet am 13. Februar 2008

Das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, in dem ich bisher gewohnt habe. Zentral gelegen, für alle Sehenswürdigkeiten in Manchester und in der Nähe der Print Works & Bars an der Deansgate. Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, wenn man es mit anderen Hotels vergleicht. Die Angestellten waren fantastisch und sehr hilfsbereit. Danke, komme bald wieder.

3  Danke, arc_angel_zero_six!
Bewertet am 29. September 2007

Ich war hier für zwei Nächte mit meinem Freund. Die Lage hätte nicht besser sein können, es liegt wirklich nur ein paar Schritte vom Arndale und Printworks entfernt. Zum Flughafen braucht man mit dem Taxi knapp 20 Minuten für knapp 20 Pfund, nach Old Trafford 10 Minuten und 10 Pfund.
Das Hotel war großartig. Unser Zimmer im 10. Stock war schön und groß . Wir haben keinerlei Lärm im Hotel gehört.
Das Frühstück war gut, wir kamen gerade noch rechtzeitig bevor sich dort eine lange Schlange bildete. Wir haben im Hotel auch zu Abend gegessen und auch das war sehr gut.
Insgesamt haben wir nichts auszusetzen! Perfekt zum Shoppen und zum Ausgehen!

3  Danke, Shell H!
Bewertet am 14. April 2007

Ich war mir bei dem Hotel nicht so sicher, da es sehr günstig war und es auf der Hotelwebseite auch keine Bilder von den Zimmern dieses speziellen Hotels gab. Ich las dann aber die Kritiken auf dieser Seite und entschied mich, es einmal auszuprobieren.
Mir hat der Aufenthalt sehr gefallen. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Der Service war großartig und das Frühstück sehr gut.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen und kann es auch sehr empfehlen.

5  Danke, IceTraveller!
Bewertet am 9. April 2007

Großartige Lage. Ich war schon öfters in diesem Hotel und mir hat es dort immer gut gefallen. Das Hotel hat eine großartige Lage. Man kann dort auch kostenlos parken (die ersten Male wusste ich das nicht und habe ein Vermögen auf dem nahegelegenen NCP ausgegeben). Der Parkplatz befindet sich hinter dem Hotel und ist gesichert. Die Zimmer sind sauber, für 60 Pfund im Stadtzentrum ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis (viel besser als im Travelodge nebenan!).

Danke, mesuzzie!
Bewertet am 27. März 2007

Wir waren am 23.3.2007 im Hotel, um uns ein Konzert von Faithless im MEN anzusehen. Großartige Lage. Ich kam mit dem Zug und mein Mann hat mich dort abgeholt. Es liegt 5 Minuten von Victoria Station, Harvey Nicks und Arndale Centre sind 2 bis 3 Minuten entfernt. Wir hatten nur das Zimmer gebucht, entschieden uns dann aber doch dort zu frühstücken. Das Büfett kostete 7,50 Pfund und die Auswahl war sehr groß. Uns hat es dort sehr gefallen und wir würden auch wieder dort hingehen.

2  Danke, Janice J!
0,6 km entfernt
Park Inn by Radisson Manchester, City Centre
1 km entfernt
Premier Inn Manchester City Centre - Portland Street

Sie waren bereits im Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel

Anschrift: Victoria Bridge Street | North Tower, Manchester M3 5AS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 5 der Familienhotels in Manchester
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manchester
Nr. 11 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 27 der Businesshotels in Manchester
Preisklasse: 51€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel
Premier Inn Manchester City Men/Printworks Hotel Manchester