“Großartiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Victoria Bridge Street | North Tower, Manchester M3 5AS, England   |
Nr. 13 von 117 Hotels in Manchester
Reykjavik, Iceland
“Großartiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Ich war mir bei dem Hotel nicht so sicher, da es sehr günstig war und es auf der Hotelwebseite auch keine Bilder von den Zimmern dieses speziellen Hotels gab. Ich las dann aber die Kritiken auf dieser Seite und entschied mich, es einmal auszuprobieren.
Mir hat der Aufenthalt sehr gefallen. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Der Service war großartig und das Frühstück sehr gut.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen und kann es auch sehr empfehlen.

5 Danke, IceTraveller!

Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Großartige Lage. Ich war schon öfters in diesem Hotel und mir hat es dort immer gut gefallen. Das Hotel hat eine großartige Lage. Man kann dort auch kostenlos parken (die ersten Male wusste ich das nicht und habe ein Vermögen auf dem nahegelegenen NCP ausgegeben). Der Parkplatz befindet sich hinter dem Hotel und ist gesichert. Die Zimmer sind sauber, für 60 Pfund im Stadtzentrum ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis (viel besser als im Travelodge nebenan!).

Danke, mesuzzie!
Shrewsbury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wir waren am 23.3.2007 im Hotel, um uns ein Konzert von Faithless im MEN anzusehen. Großartige Lage. Ich kam mit dem Zug und mein Mann hat mich dort abgeholt. Es liegt 5 Minuten von Victoria Station, Harvey Nicks und Arndale Centre sind 2 bis 3 Minuten entfernt. Wir hatten nur das Zimmer gebucht, entschieden uns dann aber doch dort zu frühstücken. Das Büfett kostete 7,50 Pfund und die Auswahl war sehr groß. Uns hat es dort sehr gefallen und wir würden auch wieder dort hingehen.

2 Danke, Janice J!
Rochdale
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Ich buchte ein Zimmer im Premier Travel Inn, da wir ein Konzert im MEN besuchen wollten. Die Lage ist exzellent. Wir waren zwar nicht mit Auto da, es gab dort aber massenweise Parkplätze. Die Zimmer waren exzellent, wie auch schon in den anderen Premier Travel Inns, in denen wir schon waren.
Wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen und bezahlbaren Unterkunft sind, dann sind diese Hotels etwas für Sie.
Nicht so toll war nur, dass die Zimmermädchen um 11 Uhr am Tag unserer Abreise an die Tür geklopft haben, und zwar so lange, bis wir die Tür öffneten und ihnen sagten, dass wir noch da sind!
Ist zum ersten Mal passiert – normalerweise lassen sie einen dort bis zur Auscheckzeit um 12 Uhr in Ruhe. Lösung: Beim nächsten Mal werden wir das Schild „Do not disturb“ raushängen.

4 Danke, brindo!
Park Inn by Radisson Manchester, City Centre
Holiday Inn Express Manchester City Centre-MEN Arena
Crowne Plaza Manchester City Centre
Premier Inn Manchester City Centre (Deansgate Locks) Hotel

Sie waren bereits im Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel

Anschrift: Victoria Bridge Street | North Tower, Manchester M3 5AS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 6 der Familienhotels in Manchester
Nr. 12 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 28 der Businesshotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Premier Inn als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel
Premier Inn Manchester City Men/Printworks Hotel Manchester