“Alles was man braucht und nichts, was man nicht braucht”

Premier Inn Manchester West Didsbury Hotel
Nr. 32 von 117 Hotels in Manchester
Cambridge
“Alles was man braucht und nichts, was man nicht braucht”
Bewertet am 28. Mai 2007

Dieses ist eine günstige, einfache Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren zu viert dort und zahlten insgesamt nur 65 Pfund für eine Nacht mit Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer, wenn auch einfach, war für eine Nacht völlig akzeptabel und makellos sauber. Am Frühstück im Brewer’s Fayre nebenan war auch nichts auszusetzen. Nicht so toll war nur, dass das Bett ein wenig klumpig war.

Danke, MrBloke!

Chester, UK
Bewertet am 23. April 2007

Ich war im April 2007 für eine Nacht im Premier Travel Inn. Ich hatte das Zimmer ein paar Monate vorher im Internet gebucht. Ein paar Tage vor dem Aufenthalt rief mich ein Angestellter an und fragte, ob ich eine Wegbeschreibung bräuchte. Ich habe das Hotel ohne Probleme gefunden, es hat eine praktische Lage direkt an der A5103. Bei der Ankunft war ich ganz froh, dass über dem Parkplatz Sicherheitskameras angebracht waren. Der Angestellte beim Einchecken war sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich zahlte für das Zimmer mit Frühstück beim Einchecken. Das Zimmer war sauber, geräumig, komfortabel und ruhig. Es war zu einem Parkplatz raus und nicht zur Hauptstraße. Das Hotel liegt neben dem Brewers Fayre Restaurant, ganz praktisch fürs Frühstück oder Abendessen. Nach diesen Erfahrungen würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, Lux532!
Northampton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 31. März 2007

Ich war hier am 29. März, es kostete 55 Pfund. Riesiges, sauberes Doppelzimmer mit Sofabett. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück kostete nur 7,50 Pfund, eine Auswahl warmer und kalter Speisen wie z.B. Cerealien, Obst, Croissants usw. Nicht so toll war nur, dass unser Zimmer zu einer Hauptstraße raus lag, also ein wenig laut war, fragen Sie besser nach einem Zimmer nach vorne raus. Nahe Didsbury, wo die ganzen Bars und Restaurants zu finden sind.

1 Danke, jooles70!
London
Bewertet am 11. Februar 2007

Wir waren schon zweimal hier und sind vor allem wegen des Preises zurückgekehrt, der im Vergleich mit anderen Hotels in Manchester recht günstig ist. Ideal für einen Zwischenstopp mit dem Auto. Wenn Sie sich Manchester ansehen wollen, dann buchen Sie lieber ein Hotel in Zentrumsnähe. Dieses hier hat eine praktische Lage für Chorlton und die Gegend dort (wiederum – man sollte ein Auto haben).
Die Zimmer waren sauber und für den Preis okay. Bestehen Sie auf ein Zimmer, das nicht zur Straße raus ist, denn die sind laut.
Dort schlagen auch die Türen schnell zu und die Zimmermädchen machen am Morgen viel Lärm, wenn Sie also länger schlafen wollen, dann vergessen Sie die Ohrenstöpsel nicht oder buchen Sie woanders. Auschecken muss man bis 12 Uhr. Die Betten waren zu weich, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Man muss über die Rezeption gehen, um aufs Zimmer zu kommen.

2 Danke, ThatDanny!
Didsbury
Eleven Didsbury Park
Eleven Didsbury Park
Nr. 9 von 117 in Manchester

Sie waren bereits im Premier Inn Manchester West Didsbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Manchester West Didsbury Hotel

Unternehmen: Premier Inn Manchester West Didsbury Hotel
Anschrift: Christie Fields Office Park | Derwent Avenue, Manchester M21 7QS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Manchester
Nr. 22 der Businesshotels in Manchester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Manchester West Didsbury Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und Premier Inn als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Manchester West Didsbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Manchester (West Didsbury)
Premier Gasthof Manchester (West Didsbury)
Premier Inn Manchester (West Didsbury) Hotel Manchester
Premier Inn West Didsbury