“Okay, aber verlassen Sie sich nicht auf den Parkplatz”

Premier Inn Manchester City Centre (Deansgate Locks) Hotel
Nr. 33 von 116 Hotels in Manchester
Fife, Vereinigtes Königreich
“Okay, aber verlassen Sie sich nicht auf den Parkplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Wie jedes andere Premier Inn, man bekommt genau das, was man erwartet: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundliches Personal.
Ein Wort der Warnung aber: Wir buchten dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage und des großen Parkplatzes. Der Parkplatz ist groß (Platz wird aber ist nicht optimal genutzt), scheint aber die ganze Zeit voll zu sein. Wir kamen um 16 Uhr an und der Parkplatz war voll. Wir fragten an der Rezeption, ob wir an späten Abend, nach einem Konzert, dort einen Platz bekommen würden.
Die Antwort war, dass das „sehr unwahrscheinlich“ sei, denn „er ist immer voll.“ Gibt es dort Alternativen. Man kann dort über Nacht an der Straße parken und ein Stück entfernt gibt es auch einen NCP-Parkplatz. Buchen Sie dieses Hotel also nicht wegen des großen und kostenlosen Parkplatzes. Er ist groß und kostenlos, aber zu klein für die Größe des Hotels.

Danke, Mandelbrot!

Belfast, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, man weiß, was man in einem Travel Inn bekommt und dieses hier war wahrscheinlich eines der besseren. Gute Lage zu den Geschäften und Bars von Deansgate Locks. Würde wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich wegen eines Fußballspiels in der Stadt bin.

Danke, Cazni!
england
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Ich war hier für eine Nacht und fand es sehr sauber. Gute Lage zum Stadtzentrum und freundliches Personal. Das Zimmer war sehr groß und das Doppelbett sehr komfortabel. Ich informierte das Personal, dass die Heizung im Zimmer nicht an sei und die Sache wurde sofort geregelt. Ich habe hier nur gefrühstückt und es war frisch zubereitet und lecker.
Werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, tompa!
Cheshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Schönes Hotel mit guter Lage. Es liegt ein paar Minuten von den Bars in Deansgate Locks entfernt, also ideal, wenn man abends ausgehen will. Die Zimmer waren sauber, 08/15, aber für 60 Pfund im Stadtzentrum ein toller Preis. Ein großer Pluspunkt des Hotels ist der eigene große Parkplatz, der man auch kostenlos benutzen kann!

Danke, mesuzzie!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manchester angesehen:
Premier Inn Manchester City Centre - Portland Street
Premier Inn Manchester Central Hotel
Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks) Hotel
Premier Inn Manchester City Centre (Piccadilly) Hotel
ibis Manchester Centre Princess Street Hotel
Ibis Manchester Centre Portland Street

Sie waren bereits im Premier Inn Manchester City Centre (Deansgate Locks) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Manchester City Centre (Deansgate Locks) Hotel

Unternehmen: Premier Inn Manchester City Centre (Deansgate Locks) Hotel
Anschrift: Medlock Street, Manchester M15 5FJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 2 der Familienhotels in Manchester
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manchester
Nr. 13 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 16 der Businesshotels in Manchester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Manchester City Centre (Deansgate Locks) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Priceline und Premier Inn als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Manchester City Centre (Deansgate Locks) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Manchester City Centre (Deansgate Locks) Hotel Manchester
Premier Travel Inn Manchester