“Fantastisches Hotel”

Nr. 2 von 118 Hotels in Manchester
Sheffield
“Fantastisches Hotel”
Bewertet am 27. April 2008

Ich buchte ein Zimmer in dem Hotel über seine Website und nutzte dazu das Angebot „Zimmer in letzter Minute“. Es wurde für 120 Pfund angeboten, ich rief an, und erfuhr, dass das letzte Zimmer für 120 Pfund (Baby Grand) gerade vergeben worden war, dass aber noch ein Boudoir Grand für 130 Pfund frei wäre (Normalpreis 255 Pfund).

Ein absolut wunderbares Hotel. Ich machte mir etwas Sorgen aufgrund der schlechten Kritiken bei Tripadvisor, aber ich bin froh, dass ich gebucht habe. Das Zimmer war super – wir wurden von einem „Butler“ zu unserem Zimmer geführt, der auch unser Gepäck schleppte. Als wir das Zimmer betraten, wurden wir von klassischer Musik des CD-Players begrüßt.

Maisonettewohnung mit Bett auf dem unteren Geschoss. Im Zwischengeschoss gab es eine fantastische Badewanne mit abgerundeten Rändern (nicht in einem Badezimmer, sondern offen!), eine begehbare Dusche und ein Waschbecken.

Die Toilette war glücklicherweise in einem separaten Raum.

Das Zimmer war mit hübschen Möbeln luxuriös ausgestattet.

Das absolut Beste an dem Hotel ist aber seine Dachterrasse. Vom Whirlpool aus hat man eine schöne Aussicht über Manchester.

Noch ein warnender Hinweis ... das Hotel bietet auch private Veranstaltungen an, so dass es möglich ist, dass Sie bei Ihrer Ankunft feststellen, dass einige Bereiche gesperrt sind (in unserem Fall die Bar im Erdgeschoss). Das war kein Problem für uns, da die Bar auf der Dachterrasse eine bei weitem bessere Alternative ist (zumindest an einem schönen Tag!).

Aber wenn ich wieder dorthin gehen sollte (und ich habe die feste Absicht, es zu tun), würde ich beim Buchen fragen, ob irgendeine Hoteleinrichtung während meines Aufenthalts nicht zugänglich wäre.

Der Rezeptionsbereich ist klein. Wir hatten das Pech, direkt nach einer großen Hochzeitsgesellschaft einzutreffen, so dass das Einchecken eine Weile dauerte.

ABER ... die kleinen Kritikpunkte an dem Hotel waren nicht so schwer wiegend, dass sie mich von diesem fantastischen Hotel wegbringen könnten, und ich freue mich schon darauf, möglichst bald wieder dort hinzukommen.

1 Danke, Sheffield1971!

• Arabische zuerst
Sunshine Coast, Australien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. März 2008

Hatte mir ein paar der guten Bewertungen durchgelesen, weil ich noch nie hier war und es wurde meinen Erwartungen gerecht. Kann es jedem, der eine tolle Lage, super Zimmer und tollen Service sucht, wärmstens empfehlen.

Danke, JayWestYorks!
Liverpool
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Januar 2008

Das perfekte Beispiel für eine trendige Inneneinrichtung, tolle Ausstattung aber eine schlechte Haltung gegenüber den Gästen.

Diese Art von Hotel hasse ich.

Unsere Begrüßung an der Rezeption war unerhört.

Man fühlte sich, als müssen man dankbar sein, ein Zimmer bekommen zu haben. Habe schon in freundlicheren, warmherzigen und noch moderneren Hotels gewohnt… für ein viertel des Preises.

Keine Ahnung, wo Sie ihre „ich bin etwas Besseres“ Einstellung her haben. Einfach schäbig.

2 Danke, Mitchsis!
Manchester, England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Oktober 2007

Der Wochenendaufenthalt in dem Hotel war eine Art Belohnung und es war einfach nur schön. Ich hatte ein Boudoir Grand Room auf Lastminute.com gebucht, da es dort 100 Pfund billiger war als auf der Hotelwebseite! Das Zimmer war wunderschön eingerichtet, mit einem großen Bett und einem fabelhaften Bad und das Mädchen, das uns eingecheckt hat, war sehr höflich und tüchtig.
Auszusetzen habe ich nur, dass das Zimmer in der Nacht recht warm wurde, es gab zwar eine Klimaanlage, die war aber die Treppe hoch im Bad, im Schlafzimmer hat man davon kaum etwas mitbekommen.
Ich würde definitiv wieder in dieses schöne Hotel gehen, würde beim nächsten Mal aber wieder nach besseren Preisen als die auf der Hotelwebseite Ausschau halten.

Danke, JD2585!
farnham
Bewertet am 3. Oktober 2007

Schrecklicher Service und wir wurden total abgezockt. Wir waren sehr enttäuscht, weil uns das Hotel auch unser Auto zerkratzt hat und die Kosten für die Reparatur nicht übernehmen wollte. Von außen sieht dieses Hotel super aus, wurde dann aber total wegen seiner frechen Angestellten und der Verweigerung, für den von ihnen entstandenen Schaden aufzukommen, obwohl es unter ihrer Aufsicht passiert war, heruntergezogen.

2 Danke, jcsurrey!
Cheshire, England
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren das zweite Mal hier. Wir haben vor dem Hotel parken können (von 18 bis 8 Uhr kostenlos und bis 10 Uhr habe ich die Parkuhr dann noch gefüttert, wenn Ihnen das nichts ausmacht, dann kann man ein paar Pfund sparen). Wir hatten ganz kurzfristig direkt über das Hotel gebucht.
Man sagte uns, dass die Dachterrasse und der Whirlpool schon reserviert seien, bekamen am Tag dann aber noch einen Anruf, wo sie uns sagten, dass sie jetzt doch verfügbar seien. Ich fand das sehr zuvorkommend.
Wir haben super geschlafen, bis ein paar Leute aus einem der Nachbarappartements auf die Idee kamen, morgens um 5 Uhr auf der Terrasse ein Schwätzchen zu halten. Bin aber dennoch wieder eingeschlafen. Bin um 8 Uhr in den Whirlpool gegangen und fand einen benutzten Tampon auf dem Boden liegen. Das Personal hat ihn schnell weggeräumt und sich dafür auch entschuldigt.
Wir kommen wieder – das einzige Hotel, dass in der Stadt für uns in Frage kommt.

Danke, eld1969!
Wigan
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juni 2007

Konnte ein super Schnäppchen auf der hoteleigenen Internetseite machen, in dem ich bein den Lastminuteangeboten nachgesehen habe. Das Hotel war toll und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und überhaupt nicht abgehoben, wenn man die Hotelkategorie bedenkt. Praktische Lage für das Zentrum, aber dennoch in einer ruhigen Gegend gelegen, deshalb ist ein ruhiger Schlaf nicht gefährdet. Die Bar und der Garten auf dem Dach sind wunderbar, allerdings könnte das Wetter in Manchester dabei zum Problem werden. Wir hatten Glück und super Sonnenscheinwetter erwischt. Kann es auf jeden Fall jedem empfehlen…

1 Danke, PaulaPops!
Nr. 6 von 118 in Manchester
Velvet
Velvet
Nr. 10 von 118 in Manchester

Sie waren bereits im Great John Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great John Street Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Manchester
Nr. 3 der Businesshotels in Manchester
Nr. 3 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Great John Street Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great John Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great John Street Hotel Manchester
Great John Street Manchester