“Fantastisches Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 118 Hotels in Manchester
Wigan
“Fantastisches Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Konnte ein super Schnäppchen auf der hoteleigenen Internetseite machen, in dem ich bein den Lastminuteangeboten nachgesehen habe. Das Hotel war toll und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und überhaupt nicht abgehoben, wenn man die Hotelkategorie bedenkt. Praktische Lage für das Zentrum, aber dennoch in einer ruhigen Gegend gelegen, deshalb ist ein ruhiger Schlaf nicht gefährdet. Die Bar und der Garten auf dem Dach sind wunderbar, allerdings könnte das Wetter in Manchester dabei zum Problem werden. Wir hatten Glück und super Sonnenscheinwetter erwischt. Kann es auf jeden Fall jedem empfehlen…

1 Danke, PaulaPops!

• Arabische zuerst
Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Ich kann auch nur sagen, dass das Hotel alles ist, aber kein Loch. Unglaubliches Zimme, vielleicht ein wenig zu klein, aber dafür mit einem tollen Bad mit einer frei stehenden Badewanne, einer begehbaren Dusche usw. Das Bad lag ein wenig höher und hatte einen Balkon, von dem man aufs Zimmer blicken konnte.
Das Personal war aufmerksam und freundlich. Wir konnten unser Auto ohne Probleme parken und eine Glühbirne im Bad wurde rasch ausgetauscht, als wir nicht auf dem Zimmer waren. Der Whirlpool sah super aus, wir waren aber nicht drin. Das Frühstück war gut, wenn auch ein wenig teuer, das Personal war aber aufmerksam. Insgesamt ein wenig zu teuer, aber mit etwas Glück bekommt man Last Minute noch ein Schnäppchen. Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, Hotel-lovers!
Essex, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Ich war auf einer Geschäftsreise für eine Nacht hier. Die Zimmer waren fantastisch, sehr gut ausgestattet und super geschnitten. Die große Badewanne war nach dem langen Tag genau, was ich gebraucht hatte. Nicht so toll war nur, dass wenn man den Ventilator anstellen wollte, erst einmal einen Stecker aus der Steckdose hinter der Minibar rausziehen musste. Das ist sicherlich eine Sache, die sie dort verbessern sollten! Die Lage war sehr gut, exzellent wenn man am Abend in Deansgate ausgehen will. Das Hauptproblem des Hotels war das Personal. E schien nicht sehr kompetent zu sein. Der Butlerservice war fantastisch, das Personal an der Rezeption war aber nicht so, wie ich es in einem 5-Sterne-Haus erwarten würde!

1 Danke, Ontheballcity!
Radisson Blu Edwardian Manchester
The Lowry Hotel
The Lowry Hotel
Nr. 14 von 118 in Manchester

Sie waren bereits im Great John Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great John Street Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Manchester
Nr. 3 der Familienhotels in Manchester
Nr. 4 der Businesshotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Great John Street Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, LateRooms, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great John Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great John Street Hotel Manchester
Great John Street Manchester