Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.882)
Bewertungen filtern
2.882 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.494
955
300
83
50
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.494
955
300
83
50
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.882 Bewertungen
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, Zimmer im 6. Stock inkl. Badezimmer modern und zeitgemäss renoviert. Frühstück gut, englisch und Continental. Täglich andere Brotsorten und Charcuterie. Die Bar ist gemütlich. Ein ideales Hotel auch für grössere Gruppen, welche aber doch ihren Tagesablauf teilweise individuell gestalten wollen. Personal hilfsbereit und freundlich.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, oponone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sean M, Front Office Manager von Princess St. Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear oponone,

Thank you very much for your recent comments regarding your stay at the Arora Hotel in Manchester.

I am delighted that you enjoyed your stay and found the design to be modern, the breakfast to be lovely and the staff to be friendly and helpful. I hope to see you again at the hotel in the near future.

Kind regards
Sean McIntyre
Front of House Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten im Zentrum.
Der Empfang ist renoviert worden und sieht viel besser aus, allerdings sind die Zimmer schon in den Jahren gekommen! Äusserst ungünstig ist dr Teppichboden in den Gängen, wo der Koffer nicht drauf fahren kann und viele schwer zu öffnenden Brandtüren
Zuerst die Fensterim Zimmer, die entweder gar nicht aufgehen oder man muss welche zuerst hochschieben, oder zur Seite und dann kommt man kaum an den Griffen ran. Die Aussenfenster sind enorm schmutzig. Die Einrichtung ist auch nicht das Neueste.. allerdings sauber. Im Badezimmer hing die Kleenexschachtel aus der Wand... die reserve Toilettenrolle auf einer Vorrichtung direkt über den Fussboden( sehr unhygienisch) und der Abfalleimer war kaputt!
Es gibt eine Möglichkeit Wasser zu kochen und sich Tee oder Kaffee zu machen.
Nicht unbedingt ein High Light...

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Annemieke F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral hinter der Art Gallerie..die Lobby kann man vor der Haustür nur über 8 Stufen erreichen..nicht so günstig wenn man nicht gut gehen kann.
Die Zimmer sind gross,sauber aber die Einrichtung sieht schon ziemlich altmodisch aus..doppelte Fenster die man hochschieben muss und das geht nicht so leicht...
Die Damen am Empfang waren äusserst fröhlich und nett..auch mitten in der Nacht fehlte der englische Humor nicht!! Bravo ladies!!!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Annemieke F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Mai 2016

Dank der überaus zentralen Lage konnten wir während des gesamten Aufenthaltes auf Auto/öffentliche Verkehrsmittel verzichten. Alle wichtigen Locations sind gut fußläufig erreichbar.
Art Gallery - 50 m
Chinatown, diverse Pubs/Lokale - 100 m
Picadilly, Jamie Olivers Italian Restaurant - 500 m
Einkaufsstrassen < 1000 m

Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Zimmer war absolut sauber, sonst Mittelklasse,
aber man fährt ja nicht nach Manchester um im Zimmer zu hocken. Und die perfekte Lage verführt dazu, eben schnell noch mal im Pub ein Guinness zu trinken :-)

Einziger Wermutstropfen ist die hoteleigene Bar. Sitze sind sehr abgestossen und laden nicht zum Verweilen ein. Barman wirkte auch nicht interessiert, Preise im Pub um die Ecke nur die Hälfte .....

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Fritz S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sean M, Front Office Manager von Princess St. Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2016

sehr geehrter Fritz S

Vielen Dank für Ihre Bewertung für Arora Hotel Manchester,

Es war eine Freude, Sie hier bei uns in Manchester bleiben zu haben. Ich freue mich zu hören, dass Sie gründlich Ihren Aufenthalt bei uns genossen .

Und wir freuen uns darauf, Sie bei uns bleiben wieder

Mit freundlichen Grüßen,
Sean McIntyre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. März 2016

Die Lage:
Für einen Städtetrip super! Zentral, direkt am Manchester Rathaus, nahe China Town und Shopping District. Knapp 10 Min. fußläufig vom Piccadilly Bahnhof.

Das Zimmer:
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Kingsize-Bett (Zi 514) mit Ausblick auf das Rathaus, was sehr schön war. Das Bett sehr bequem. Alles sauber und aufgeräumt!
Kritikunkt: das Badezimmer! Es gab keine Toilettenbürste, die Dusche musste man außerhalb des Duschbereiches anstellen und die Wassertempereratur war leider nicht konstant, sondern schwankte sekündlich zwischen eiskalt und mega heiß. Da fängt der Tag leider nicht sehr entspannt an.

Sonstiges/ Good to know:
Das Hotelpersonal empfing uns sehr freundlich und unaufdringlich. Wir konnten sogar das Zimmer bereits vor 10:00 Uhr beziehen - mega gut! Das im Preis inbegriffene WLAN war leider ebenso wenig konstant verfügbar, wie die Wassertemperatur der Dusche. Das empfanden wir allerdings nicht so schlimm, da wir uns in erster Linie die Stadt angeguckt haben und nicht im Netz surfen wollten!

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PaulaPluesch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sean M, Front Office Manager von Princess St. Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2016

Dear PaulaPluesch

Vielen Dank für Ihre Bewertung für Arora Hotel Manchester,

Es war eine Freude, Sie hier bei uns in Manchester bleiben zu haben. Ich freue mich zu hören, dass Sie gründlich Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Ich werde auf Ihre freundlichen Worte an mein Team weiter. Ich bin sicher, dass sie Ihre positive Kommentare zu schätzen wissen.

Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Sean McIntyre
Front of House-Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen