“Perfekt für einen Städtetrip”
Bewertung zu Arora Hotel Manchester

Arora Hotel Manchester
Nr. 20 von 117 Hotels in Manchester
“Perfekt für einen Städtetrip”
Bewertet am 19. November 2012

Durchschnittliches, sauberes Hotel an bester Lage in Manchester. Wir haben hier 2 Nächte anlässlich einem Städte- und Shoppingtrip verbracht. Unser Zimmer im 6. Stock war nett, nicht sonderlich grossräumig aber das brauchten wir auch nicht. Die Ausstattung ist nicht enorm luxuriös aber auch nicht einfach. Das Bad war gross und sauber. Wir hatten das Frühstück nicht im Preis inbegriffen, in der nähen Umgebung gibt es aber einige Kaffees. Wer am Abend Ausgang sucht, findet im berühmt-berüchtigen Viertel "The Village" viele Clubs und Bars. Die meisten sind Gay-ausgerichtet, aber auch heterosexuelle Partygänger finden viel Spass.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, rigolo86!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Nettes, sauberes Hotel in sehr guter Lage mitten in Manchester. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen haben schon bessere Tage gesehen, sind aber noch ok. Was etwas nervt ist, dass das ganze Zimmer voll hängt mit Cliff Richard Bildern! Das muss man mögen oder eben nicht! Wenigstens im Bad ist man vor ihm sicher! ;-)

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Mbierl!
Basel
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel Arora ist in einer super Lage gleich Im Stadzentrum von Manchester. Wir hatten für unsere Gruppe 3 Zimmer gebucht, die alle sehr sauber und stilvoll eingerichtet waren. Auch die Grösse der Zimmer war durchaus angebracht für ein Innerstadt-Hotel. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich und gaben uns Tips für Ausflüge etc. Dazu wäre noch zu erwähnen dass unsere Rückflüge verschoben wurden und es überhaupt kein Problem war noch eine zusätzliche Nacht zu buchen. Dies führte zwar zu Verwechslungen bei der Ankunft, was dann aber sofort durch die Rezeptionistin gelöst wurde. Die Hotel Bar war auch sehr stylish und die Barkeeper sehr zuvorkommend und freundlich. SIe machten sogar für uns Überstunden damit wir spt am abend noch etwas trinken konnten. Der einzige störende Punkt war, dass die Lobby neu gestrichen und eingerichtet wurde und viele Geschäftsleute und Piloten/ Stewardessen die dort übernachteten ein und ausgingen. So war es in der Lobby zumindest am Vormittag eher unruhig.
Ich würde das Hotel Arora auf jeden Fall weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, ria569!
Olten, Solothurn, Switzerland
Bewertet am 26. Oktober 2011

Die Lage, der Service, die Zimmer und die Sauberkeit war alles super! Das Badzimmer war nicht wie üblich klein sondern sehr schick in normalen schweizer Verhältnis. Wenn ich nochmal ginge würde ich wieder dieses Hotel nehmen. Das einzige was mich nicht so begeisterte war das Frühstück roch ein bisschen angebrant (war aber nicht schlimm), jedoch war dies nicht nur in unserem Hotel, sondern auch in anderen Restaurants der Fall... wahrscheinlich typisch Englisch. Sehr Empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Kim E!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Arora Hotel ist sehr gut gelegen. Man erreicht das Hotel relativ gut vom Flughafen. Es liegt an der Grenze zum China-Quartier (gute Restaurants). Einkaufsstrasse in der Nähe. Auch die Pubs sind nicht weit weg. Unser Zimmer war grosszügig und auch das Bad war ok. Das Fenster war klein. Aber man konnte es öffnen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten kein Frühstück.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, jason7401!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 17. November 2010

Das Arora International Manchester Hotel ist eher ein 3 Sterne Haus, liegt aber mitten in der Stadt und ist somit der beste Ausgangspunkt für alle Stadttrips. Die Zimmer sind etwas klein und genauso die Bäder, doch das ist oft typisch für England. Mein Zimmer befand sich in der 2 Etage und hatte ein sehr kleines Fenster, was eine Knaststimmung hervorrufte. Für 1-2 Tage okay, aber länger hätte ich es dort nicht ausgehalten.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Enjoytravel24!
Rheine, Deutschland
Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt in Fußweite zur Innenstadt, ist aber trotzdem ruhig, was in dieser Kombination wirklich nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist wirklich gut. Direkt unter dem Hotel ist ein schönes Restaurant, das nachts zur gut besuchten Bar wird. Sowohl die Qualität des Essens, als auch der Getränke (Cocktails) sind gut.

• Aufenthalt August 2010
Hotel Gotham
Hotel Gotham
Nr. 3 von 117 in Manchester
4.5 von fünf Punkten 1.223 Bewertungen

Sie waren bereits im Arora Hotel Manchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arora Hotel Manchester

Nr. 15 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 15 der Businesshotels in Manchester
Nr. 16 der Luxushotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arora Hotel Manchester 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, LateRooms, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arora Hotel Manchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arora International Manchester
Arora Hotel Manchester