“Sehr geräumig” 4 von fünf Punkten

Nr. 35 von 114 Hotels in Manchester
Walsall
“Sehr geräumig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Wir buchten ein luxuriöses 2-Zimmer-Deluxe-Appartement im Internet für 175 Pfund, was auf dieser Seite genauso teuer war wie ein kleines 2-Zimmer-Deluxe. Das Appartement war riesig!
Wir hatten keine Probleme mit lauten Gästen, aber das lag vielleicht auch daran, dass wir ein Eckappartement hatten und die Schlafzimmer weg vom Hauptbereich lagen.
Alles war sauber, außer dem Geschirr in der Spülmaschine, aber die waren schnell abgewaschen.
Die Tiefgarage war auch sehr gut und die 7,50 Pfund für 24 Stunden (wir waren sogar ein wenig länger da) waren großartig. Nebenan gibt es auch einen NCP-Parkplatz, der glaube ich 1 Pfund billiger war.
Zu Fuß braucht man ins Zentrum knapp 5 Minuten, also ganz praktisch.
Andere Kritiken erwähnen, dass die Appartements eine Auffrischung nötig gehabt hätten. Meiner Meinung nach war nur das Bad renovierungsbedürftig. Die Fugen zwischen den Fußbodenkacheln hatten Risse oder fehlten ganz und man kann darüber streiten, ob es so luxuriös war wie erhofft. Aber diese Sache hat uns den Aufenthalt dort nicht vermiest.
Insgesamt eine großartige Lage, sehr geräumig und ich würde definitiv wieder zurückkehren, wenn ich noch einmal den Preis bekomme.

4 Danke, ChrisM1972!

Sheffield
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Das Hotel liegt direkt neben Piccadilly Station, man braucht also kein Taxi und kann auch das Gepäck beim Auschecken im Hotel lassen und Shoppen gehen. Das Hotel war sehr modern und zeitgemäß eingerichtet. Wir hatten ein 2-Zimmerappartent, das größte, in dem ich je war. Schade, dass wir nur für eine Nacht dort waren. Werden definitiv zurückkehren. Hatten keine Zeit für das Restaurant, es sah aber schön aus.

2 Danke, Nic1972!
Rowlands Castle, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2007

Sehr schicke, alte Baumwollspinnerei, die in einen Appartementkomplex umgewandelt wurde. Die Appartements waren großartig, hatten eine gut ausgestattete Küche, einen recht großen Wohnbereich und ein sauberes und gepflegtes Schlafzimmer. Hatte das Ambiente einer (schönen!) Lagerhalle. Exzellent, wenn man für eine Woche in der Stadt ist, nicht so ideal für eine Nacht.
Nicht so toll war nur das Restaurant – es war dunkel und trist mit komischen Dingern, die von der Wand hingen.
Während des Frühstücks konnte man das Wasser durch die Rohre an der Decke fließen hören, was sich wie eine Toilettenspülung anhörte (und es wahrscheinlich auch war).
Das Frühstück selbst war recht interessant – ich hatte das kontinentale, was ganz schlecht war, die warme Alternative sah aber ganz okay aus. Der Tee kam mit warmer Milch und war ganz schwach – es wurde auch erst ab 7.30 Uhr serviert. Beim nächsten Mal gehe ich ins Cafe Nero um die Ecke.

2 Danke, Anet-Girl!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2007

Eine sehr gute Option für Manchester. Nahe Piccadilly Station und der Straßenbahn. Das Appartement war viel größer als nötig, aber ich will mich nicht beschweren. Das Gebäude ist nachts vielleicht ein wenig unheimlich – in den Korridoren und den Sälen hallt es gewaltig. Insgesamt großartig für Leute, die die Vorzüge eines Hotels nicht wollen oder brauchen.

Danke, owen100!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2006

Mein Partner und ich waren letztes Jahr im Place und es hatte uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder noch einmal dort waren. Wir kamen früh an, weil wir noch shoppen gehen wollten. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und hat uns einen kostenlosen Upgrade gegeben, damit wir gleich einchecken konnten. Die Zimmer dort sind sehr geräumig und das Ambiente ist wie Zuhause...nur besser! Es hat eine großartige Lage, mitten im Zentrum von Manchester und zum Bahnhof kann man zu Fuß laufen. An der Rezeption haben sie uns gute Tipps gegeben, was man in Manchester so allen unternehmen kann. Sie haben uns sogar einen Stadtplan gegeben, damit wir uns dort besser zurechtfinden. Ich habe es schon jedem empfohlen und ich kenne auch Freunde, die auch schon dort waren und die ebenfalls vom Place absolut begeistert sind!

3 Danke, Duck2!
Macdonald Manchester Hotel & Spa
Macdonald Manchester Hotel & Spa
Nr. 45 von 114 in Manchester
4.0 von fünf Punkten 5.408 Bewertungen

Sie waren bereits im The Place Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Place Aparthotel

Nr. 21 der Luxushotels in Manchester
Nr. 23 der Businesshotels in Manchester
Nr. 24 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Place Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Place Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Manchester
Hotel Place Apartment Manchester