Hotel ibis budget Manchester Centre Pollard Street
Nr. 61 von 115 Hotels in Manchester

• Tschechische zuerst
Limburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Wir waren für 2 Nächte zu Besuch im Ibis Budget. Das Zimmer war sauber (schien wie neu) und trotz der kleinen Größe des Zimmers fühlten wir uns nicht beengt. Das Desing ist simpel aber gut durchdacht (man beachte auch die Nachtbeleuchtung unter den Möbeln) und es fehlte an Nichts was wir gebraucht hätten. Das Frühstück ist simpel, aber gemessen am Preis durchaus gut, es gibt eine Auswahl an Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, etc..., dazu auch ein paar süße Gebäcke wie Muffins oder Schokobrötchen und einen Kaffe/Tee/Kakao-Automat und einen Saft Automat. Das Personal war freundlich und die Lage des Hotels gut. Wir waren sehr zufrieden und würden es auch wieder besuchen. Man muss sich im klaren sein, dass dies kein Luxus-Hotel ist. Was für uns aber wichtig ist, ist dass das Hotel innerhalb seiner Möglichkeiten sehr gut abgeschnitten hat.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, strawberry_chocolate!
LEANDRO C, General Manager von Hotel ibis budget Manchester Centre Pollard Street, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2015
Vielen Dank für die positiven Kommentare , ich bin froh, dass wir konnten Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm zu machen. Ich hoffe, wir können Sie zurück zum Ibis Budget in Manchester sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,
Leandro Carter
Neuwied, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben 2 Nächte im Ibis Budget Manchester geschlafen und es war alles ok. Die Lage ist in Ordnung (3min zur Metro Station, dann 2 Stationen fahren bis in die Innenstadt). Leider war es nachts relativ laut vom Straßenlärm. Aber ansonsten war das Bett sauber und bequem, das Zimmer und Bad sauber, sehr nettes Personal.. Und dafür ein super Preis! Wir würden das Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3.5 von fünf Punkten 1.047 Bewertungen
Travelodge Manchester Central Arena
Ibis Styles Manchester Portland Street
Holiday Inn Express Manchester East

Sie waren bereits im Hotel ibis budget Manchester Centre Pollard Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis budget Manchester Centre Pollard Street

Unternehmen: Hotel ibis budget Manchester Centre Pollard Street
Anschrift: 2 Pollard Street, Manchester M4 7DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 61 von 115 Hotels in Manchester
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel ibis budget Manchester Centre Pollard Street 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis budget Manchester Centre Pollard Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Budget Manchester Centre Pollard Street