“authentisch”

München
Beitragender der Stufe 6
“authentisch”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Nach kurzer Wartezeit einen Tisch ohne Reservierung am Samstagabend bekommen. Die Karte zeigt Bilder der Gerichte und sie sind mit Chilli-Schoten gekennzeichnet, da kann man ungefähr abschätzen wie scharf es ist. Das Lokal wird überwiegend von Chinesen besucht, das macht sich am Essen bemerkbar. Die Speisen sind nicht mit soviel Geschmacksverstärker wie in Deutschland zubereitet.Mir hat es sehr gut geschmeckt und ich würde wieder zum Essen hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
1 Danke, juvartina!

Reisende, die sich Red & Hot Authentic Szechuan Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Manchester, Greater Manchester

Sie waren bereits im Red & Hot Authentic Szechuan Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!