“Gemütlich und lecker!”

Küche: britisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Shakshuka und englisches Frühstück haben wir bestellt. Zwar haben wir zweiteres schon besser gegessen, aber alles in allem gut! Netter Service, vielfältige Auswahl auf der Karte, tolle Atmosphäre und man wartet nicht zu lang auf die Speisen!

Danke, Papritschie!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Mai 2018

Das Café liegt im Northern Quarter, wir waren zum Frühstück hier. Die Karte bietet eine gute Auswahl und u.a. auch Huevos Rancheros, die man ja auch nicht mal eben an jeder Ecke bekommt.
Ich konnte mich bei dieser großen Auswahl kaum entscheiden; am Ende wurden es Blaubeer-Pancakes, die sehr lecker und äußerst sättigend waren. Die Huevos Rancheros, für die mein Partner sich entschieden hatte, waren ebenfalls sehr gut. Das Café war gegen 10 Uhr sehr gut besucht und wird wohl gerne auch von Einheimischen aufgesucht (was ich mitunter für ein gutes Zeichen halte). Wir mussten allerdings recht lange auf unser Essen warten. Nachdem wir uns bei dem freundlichen Personal in Erinnerung gebracht hatten, ging es dann aber recht schnell. Ok, kann vorkommen...

Empfehlenswert.

Danke, Lavendergirl66!
Bewertet 30. April 2018

Wir hatten dort ein super Fruehstueck! Freundliches Personal. Scheint sehr beliebt zu sein. Das Cafe liegt sehr gelegen neben den Premier Suites Appartments, in denen wir uebernachtet haben

Danke, Nohohonna!
Bewertet 29. Oktober 2017

Sehr tolles Essen, speziell die frühstückskarte ist echt vielseitig & gesund gehalten. Zentral gelegen, service freundlich.

Danke, Ralph W!
Bewertet 17. Mai 2015

Wir haben hier gefrühstückt. Es war ok, mehr leider auch nicht. Leider recht teuer und wenig Auswahlmöglichkeiten. Wir würden das nächste Mal lieber noch ein paar Meter weiter zu einem anderen Cafe gehen. Es stehen in der Gegend einige zur Auswahl.

Danke, anscha_p!