“Überteuertes Hostel für Partygänger”
Bewertung zu Hatter's Hostel

Hatter's Hostel
Beitragender der Stufe 6
“Überteuertes Hostel für Partygänger”
Bewertet am 2. Dezember 2010

Wenn ich mit Kumpels in Manchester unterwegs bin, steigen wir öfter im Hatters Hostel ab. Das Ganze ist eine Jugendherberge auf mehreren Etagen mit gemischten Schlafsälen.
Die Mehrbettzimmer sind nicht sonderlich sauber oder annähernd komfortabel, aber wer erwartet so etwas bei einem Hostel? Es ist günstig und liegt etwa fünf Minuten zu Fuß von der Picadilly Station entfernt. Durch seinen Preis und die Lage ist es an Wochenenden der perfekte Treffpunkt für Partygänger aller Altersklassen aus der Umgebung, vornehmlich aber jüngeres Klientel. Kein Ort für Rucksacktouristen die bei Kerzenschein und Kräutertee ihre nächste Wanderung planen wollen.
Die Bettwäsche, Matratze und Handtuch waren immer sauber und das ist schon mal viel wert. Das die Fenster sich nicht richtig schließen lassen, führt bei kühlen Temperaturen oft zu Beschwerden, am Besten also ein Bett an der Wand suchen. Duschen und WCs sind im Gegensatz zu den Schlafsälen nach Geschlechtern getrennt. Die sanitären Einrichtungen sind nicht immer die saubersten und vorallem in den Morgenstunden herrscht ein reges Gedränge um die beste Dusche.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Hagbard78!

• Indonesisch zuerst
Norden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juni 2010

Für die Unterkunft auf einer Städtekurzreise reichte uns das günstigste verfügbare Doppelzimmer. Die Lage war gut, vielleicht zu gut, da direkt unter unserem Fenster der Eingang zu einem Club war. Am Wochenende hieß das natürlich, dass es nachts nicht wirklich ruhig wurde. Aber wir waren ja auch unterwegs und nicht zum Schlafen in manchester. Professionelle Mitarbeiter und free tea and toast glichen auch für uns fast einem all you can eat, da es nicht auf die Frühstückszeit begrenzt war.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Park View Residence
Park View Residence
Nr. 72 von 118 in Manchester
Hotel ibis budget Manchester Centre Pollard Street

Sie waren bereits im Hatter's Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hatter's Hostel

Unternehmen: Hatter's Hostel
Anschrift: 50 Newton Street, Manchester M1 2EA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Kostenloses Frühstück
Nr. 40 von 79 Sonstigen Unterkünften in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 201€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hatter's Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hatter's Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hatter's Hostel Manchester
Hatter`s Hotel Manchester