Holiday Inn Express Manchester City Centre Arena(Manchester)(Großartige Preis/Leistung!)
878 $
161 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
135 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express Manchester CC-Oxford Road(Manchester)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
139 $
  • Inklusive Frühstück
338 $
312 $
216 $
204 $
  • Restaurant
The Pendulum Hotel(Manchester)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $
219 $
181 $
Priceline
  • Restaurant
Jurys Inn Manchester(Manchester)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
169 $
Cancelon
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Absolut nicht empfehlenswert!
Das ganze Hostel verströmte einen komischen Geruch und war insgesamt sehr dreckig, insbesondere die Duschen und Toiletten.
Das Wasser in den Duschen war übrigens kalt und nachdem sich die Fenster im Bad nicht richtig schließen ließen und von drei Heizungen nur eine funktionierte, war es bei 4°C Außentemperatur entsprechend "angenehm".

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, StefanMayak!
HattersHostels, Manager von Hatters Hostel on Newton Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Hi Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns über Ihre Kommentare und Ihr Feedback.

Bewertet 10. Januar 2018

Alles ist abgenutzt und ziemlich eckelig. Bäder und Duschräume sind ziemlich verdreckt. In der Küche fehlen die Gabeln und die Pfannen sind so verrosstet und abgenutzt, dass man sie nicht mehr nutzten kann. Zudem hat das Gebäude an mehreren Stellen Wasserschaden und riecht demenstprechend ein wenig faul.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
2  Danke, goforai!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie ein so dreckiges Hostel gesehen. Überall war Staub, die Fensterrahmen waren so verschimmelt und verwittert, dass man ein Fenster überhaupt nicht mehr öffnen konnte... die Betten waren total durchgelegen und im "frischen" Handtuch war ein riesiger Dreckfleck. So muffig wie es aussah war auch die Luft. Sehr schade, das Gebäude hätte wirklich Potenzial und die Lage ist auch wirklich gut. Kann ich so jedoch nicht empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, dasophi!
Bewertet 15. Februar 2017

Das Zimmer war dreckig, die Betten ekelig, das Bad auch unsauber. Zudem nur ein Badezimmer für 12 Leute, was ja vielleicht noch in Ordnung wäre, gäbe es irgendwo eine Alternative in diesem Hostel, aber die gab es nicht. Die ausgeschilderten Duschen & Toiletten bei der Rezeption waren unzugänglich. Frühstück war auch schlecht, das Besteck (kaum vorhanden), Teller, etc dreckig. Die Mitarbeiter inkompetent, geben unterschiedliche Auskünfte zu den Angeboten (Free Walking Tour) und schicken die Leute dann einfach trotzdem hin, obwohl sie gar nicht stattgefunden hat. Alles in allem: Echt übel und ich würde niemandem dieses Hostel weiterempfehlen! Mega unverschämt für den Preis.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lauraobenhaus6!
Bewertet 15. Februar 2017

wer gerne mit internationaler Jugend zusammenkommt, ist hier gut bedient, man darf an Hygiene oder Service keine gehobenere Ansprüche stellen ;) die zentrale Lage und Erreichbarkeit aller wichtigen Verkehrsverbindung sowie Abendveranstaltungen macht vieles wett, ich war zufrieden!

Zimmertipp: Mehrbettzimmer sind billig aber gewöhnungsbedürftig, Einbettzimmer deutlich angenehmer
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, BriMa M!