Novotel Manchester Centre
  • Inklusive Frühstück
119 $*
107 $*
  • Restaurant
Jurys Inn Manchester(Manchester)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
84 $*
Booking.com
90 $*
82 $*
  • Restaurant
Ibis Manchester Centre Portland Street(Manchester)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (1.737)
1.737 Ergebnisse
Bewertet 26. September 2010

Wir haben eine Nacht im Novotel Manchester Centre verbracht. Das Hotel liegt zentral. China Town ist gleich nebenan. Zum Bahnhof und zur Innenstadt sind es ca. 15 Minuten zu Fuß.
Der Empfang war freundlich und schnell. Unser Zimmer recht groß und geräumig. Die Einrichtung war zwar nicht mehr ganz neu, aber in einen gepflegten Zustand.
Unser Frühstück haben wir außerhalb vom Hotel zu uns genommen. Der Service an der Bar war freundlich und die Preise moderat.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Camparispezial!
Bewertet 9. September 2010

Das Hotel ist abgewohnt. Service am Front Desk muffelig. Zimmer gruselig dunkel, Fenster nur einen Spalt zu öffnen. Klimaanlage geht nur bedingt. Betten eine Katastrophe! Miese billige Bettdecken und Kissen. Dusche ist aus Plastik, WC - Spülung ging auch meist nur mit Gewalt.
Einzig die Lage ist super zentral aber das wars auch schon.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, aktionsoerenkind!
Bewertet 18. August 2010

Check in war kein Problem, freundliches Personal.
Fitnessraum etwas klein aber sonst ok, man benötigt einen seperater Key, den man sich an der Rezeption geben lassen muß. Frühstück durchaus gut, frisches Obst, Wurst, Eier und sonst alles für English Breakfast.
In 10 Minuten ist man im Centrum und Chinatown ist um die Ecke.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, timermann!
Bewertet 26. Juni 2010

Wir waren im Mai für 3 Tage in diesem Hotel. Es liegt nahe Oxford Road Station. Zu China Town sind es nur wenige Schritte. Nebenan ist das Ibis. Zur Innenstadt sind es ca. 15 Minuten.
Der check in verlief zügig und kompetent. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe (Doppelbett, Bad und sep. Toilette). Der Ausblick auf einen Innenhof war nicht schön, aber man ist ja nicht in Manchester, um Hinterhöfe anzuschauen. Im Zimmer funktionierte alles. Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
Das Frühstücksbüffet war eine Mischung aus englischem und französischem Frühstück. Es war gut, ich habe aber schon besser gefrühstückt.
Im Hotel gibt es ein Restaurant (morgens Frühstücksraum) und eine Bar im Lobbybereich.
Check out verlief ebenfalls zügig.
Kleines Manko: Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht mit dem Zugsystem und den Bahnhöfen vertraut. Falls Sie eine Zugverbindung benötigen, vorher selbst erkundigen.
Unsere Rate (prepaid) war 69 GBP/Nacht. Hierfür kann ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kroeni!
Bewertet 4. April 2008

Sehr gute Lage für den Bahnhof. War geschäftlich hier abgestiegen. Sehr praktische Lage für China Town. Meine An.- und Abreise verlief völlig reibungslos. Mein Zimmer war sauber, modern und ordentlich. Es hatte alles, was ich brauchte, bis auf einen Plasmafernseher. Leider funktionierte die Eismaschine auf meinem Gang nicht, dass war aber auch das einzige Manko. Das Frühstück war gut organisiert und das Essen von guter Qualität. Viele Fluggesellschaften haben ihre Crew hier untergebracht.

Danke, TheMcs!