“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Manchester Centre

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Novotel Manchester Centre
Nr. 38 von 115 Hotels in Manchester
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Chiemgau
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Wir haben eine Nacht im Novotel Manchester Centre verbracht. Das Hotel liegt zentral. China Town ist gleich nebenan. Zum Bahnhof und zur Innenstadt sind es ca. 15 Minuten zu Fuß.
Der Empfang war freundlich und schnell. Unser Zimmer recht groß und geräumig. Die Einrichtung war zwar nicht mehr ganz neu, aber in einen gepflegten Zustand.
Unser Frühstück haben wir außerhalb vom Hotel zu uns genommen. Der Service an der Bar war freundlich und die Preise moderat.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Camparispezial!

• Arabische zuerst
Frankfurt/M
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel ist abgewohnt. Service am Front Desk muffelig. Zimmer gruselig dunkel, Fenster nur einen Spalt zu öffnen. Klimaanlage geht nur bedingt. Betten eine Katastrophe! Miese billige Bettdecken und Kissen. Dusche ist aus Plastik, WC - Spülung ging auch meist nur mit Gewalt.
Einzig die Lage ist super zentral aber das wars auch schon.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, aktionsoerenkind!
erlangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Check in war kein Problem, freundliches Personal.
Fitnessraum etwas klein aber sonst ok, man benötigt einen seperater Key, den man sich an der Rezeption geben lassen muß. Frühstück durchaus gut, frisches Obst, Wurst, Eier und sonst alles für English Breakfast.
In 10 Minuten ist man im Centrum und Chinatown ist um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, timermann!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren im Mai für 3 Tage in diesem Hotel. Es liegt nahe Oxford Road Station. Zu China Town sind es nur wenige Schritte. Nebenan ist das Ibis. Zur Innenstadt sind es ca. 15 Minuten.
Der check in verlief zügig und kompetent. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe (Doppelbett, Bad und sep. Toilette). Der Ausblick auf einen Innenhof war nicht schön, aber man ist ja nicht in Manchester, um Hinterhöfe anzuschauen. Im Zimmer funktionierte alles. Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
Das Frühstücksbüffet war eine Mischung aus englischem und französischem Frühstück. Es war gut, ich habe aber schon besser gefrühstückt.
Im Hotel gibt es ein Restaurant (morgens Frühstücksraum) und eine Bar im Lobbybereich.
Check out verlief ebenfalls zügig.
Kleines Manko: Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht mit dem Zugsystem und den Bahnhöfen vertraut. Falls Sie eine Zugverbindung benötigen, vorher selbst erkundigen.
Unsere Rate (prepaid) war 69 GBP/Nacht. Hierfür kann ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, kroeni!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2008

Sehr gute Lage für den Bahnhof. War geschäftlich hier abgestiegen. Sehr praktische Lage für China Town. Meine An.- und Abreise verlief völlig reibungslos. Mein Zimmer war sauber, modern und ordentlich. Es hatte alles, was ich brauchte, bis auf einen Plasmafernseher. Leider funktionierte die Eismaschine auf meinem Gang nicht, dass war aber auch das einzige Manko. Das Frühstück war gut organisiert und das Essen von guter Qualität. Viele Fluggesellschaften haben ihre Crew hier untergebracht.

Danke, TheMcs!
hull
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Tolle Lage, einfach zu erreichen, schöne große Zimmer, Kühlschrank und eingroßes, komfortables Bett – wir waren total kaputt von unserer Shoppingtour zurückgekommen und wollten gar nicht mehr ausgehen. Blieben also im Zimmer und bestellten uns Essen über den Zimmerservice, welches wirklich gut war. Können uns nicht über das Essen beschweren und der Preis war auch ok. Habe sehr gut geschlafen, was bedeutet, dass die Wände nicht zu dünn sind! Toller Aufenthalt!

Danke, pickytravelbags!
Norwich, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2007

Habe schon in vielen Hotels in Manchester gewohnt – und dies ist das Beste. Angefangen bei den erstklassigen Angestellten beim Checkinn bis hin zum freundlichen und fleißigen Putzteam und dem tollen Restaurant, einfach super. Das Zimmer war hell und freundlich und recht groß. Dazu kommt, dass es eine super Lage hat. Viele der Hauptsehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsanbindungen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Was das Hotel betrifft, ist es, meiner Meinung nach eines der Besten im Nordwesten.

Danke, bbulters!
Townhouse Hotel Manchester
Townhouse Hotel Manchester
Nr. 44 von 115 in Manchester
4.0 von fünf Punkten 1.593 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Manchester Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Manchester Centre

Nr. 25 der Businesshotels in Manchester
Nr. 31 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 44 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Manchester Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ACCOR, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Manchester Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Manchester Centre
Novotel Manchester Centre Hotel Manchester