“Für den Zweck ist es gut” 3 von 5 Sternen

Novotel Manchester Centre
4.0 von 5 Hotel   |   21 Dickinson Street, Manchester M1 4LX, England   |
Nr. 38 von 117 Hotels in Manchester
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Für den Zweck ist es gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Sehr gute Lage für den Bahnhof. War geschäftlich hier abgestiegen. Sehr praktische Lage für China Town. Meine An.- und Abreise verlief völlig reibungslos. Mein Zimmer war sauber, modern und ordentlich. Es hatte alles, was ich brauchte, bis auf einen Plasmafernseher. Leider funktionierte die Eismaschine auf meinem Gang nicht, dass war aber auch das einzige Manko. Das Frühstück war gut organisiert und das Essen von guter Qualität. Viele Fluggesellschaften haben ihre Crew hier untergebracht.

Danke, TheMcs!

hull
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Tolle Lage, einfach zu erreichen, schöne große Zimmer, Kühlschrank und eingroßes, komfortables Bett – wir waren total kaputt von unserer Shoppingtour zurückgekommen und wollten gar nicht mehr ausgehen. Blieben also im Zimmer und bestellten uns Essen über den Zimmerservice, welches wirklich gut war. Können uns nicht über das Essen beschweren und der Preis war auch ok. Habe sehr gut geschlafen, was bedeutet, dass die Wände nicht zu dünn sind! Toller Aufenthalt!

Danke, pickytravelbags!
Norwich, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Habe schon in vielen Hotels in Manchester gewohnt – und dies ist das Beste. Angefangen bei den erstklassigen Angestellten beim Checkinn bis hin zum freundlichen und fleißigen Putzteam und dem tollen Restaurant, einfach super. Das Zimmer war hell und freundlich und recht groß. Dazu kommt, dass es eine super Lage hat. Viele der Hauptsehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsanbindungen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Was das Hotel betrifft, ist es, meiner Meinung nach eines der Besten im Nordwesten.

Danke, bbulters!
N.Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Das Hotel war brillant. Das Frühstück war klasse und es gab eine große Auswahl, für jeden Geschmack etwas. Der Rezeptionsbereich war sehr beeindruckend und modern. Die Bar im Erdgeschoss war ein toller Ort, an dem man nach einem langen Tag voller Shopping einkehren konnte! Sehr komfortabel und modern. Es gab auch Softdrinks. Das Zimmer war komfortabel und geräumig und bot genügend Stauraum. Abends wurde es dort aber schon etwas warm. Alles in allem ein erstklassiges Hotel!

Danke, TreeHugger--x!
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir buchten ein Zimmer für eine Nacht, da wir wegen eines Konzerts in der Stadt waren und es gab keinerlei Probleme. Es habe nicht am Personal auszusetzen, weder bei Einchecken noch anderswo, es war immer sehr freundlich.
Hotel hat eine sehr zentrale Lage, in der Mitte von Chinatown, also nur 5 Gehminuten von Piccadilly Gardens entfernt.
Das Zimmer war schön und sehr geräumig und mit einem Doppelbett und einer Couch ausgestattet, sehr modernes, minimalistisches Interieur.
Unter dem Hotel gab es eine gesicherte Tiefgarage. Ich war auch schon in anderen Novotels und würde auch sofort wieder in jedes gehen.

1 Danke, ianp00!
LONDON
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich war schon in vielen Hotels in Manchester und dieses hier war bisher das beste! Das Personal war immer aufmerksam, professionell und sehr freundlich. Nichts war zuviel Mühe und die Zimmer (wir haben einen Upgrade bekommen) waren großartig.
Das Beste am Aufenthalt war vielleicht das Essen. Das Elements Restaurant war fantastisch und der Person, die die Speisekarte entworfen hat, kann man nur gratulieren. Fast wie Zuhause – manchmal will man ja nur eine Kleinigkeit essen und auf der Speisekarte hat man dann auch immer etwas gefunden. Wie viele Hotels gibt es nicht, wo man eine komplette Mahlzeit bestellen muss, obwohl man nur einen kleinen Snack will!
Gehen Sie in Manchester nirgendwo anders hin – ein Hotel, wo die Manager die ganze Zeit vor Ort sind. Daran merkt man, wie wichtig ihnen die Gäste dort sind.

3 Danke, SPACITYLADY!
Bermuda
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Tolle Lage, sehr moderne Zimmer und jede Menge Raum. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und als wir abreisten, druckten Sie uns noch einen Routenplan aus, für unsere weitere Reise. Würden auf jeden Fall wiederkommen, falls wir wieder in Manchester sind.

1 Danke, KittyPG!
Roomzzz Manchester City
Nr. 5 von 117 in Manchester
Mercure Manchester Piccadilly Hotel
Radisson Blu Edwardian Manchester

Sie waren bereits im Novotel Manchester Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Manchester Centre

Nr. 32 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 45 der Familienhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Manchester Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Manchester Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Manchester Centre
Novotel Manchester Centre Hotel Manchester