Novotel Manchester Centre
241 $*
201 $*
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Jurys Inn Manchester(Manchester)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.739)
1.740 Ergebnisse
Bewertet 6. August 2011

Ideal gelegen im Zentrum. Mit den gratis Shuttlebusen die im Zentrum fahren ist das Hotel vom Bahnhof Piccadilly einfach zu erreichen. Die China Town ist gleich daneben. Das Sciene and Industrie Museum ist sehr interessant und nicht weit weg.
Das Bett war herrlich. Hätten es am liebsten mit nach Hause genommen. Das Zimmer gross mit Sofa. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chrigel_58!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Glattbrugg
Bewertet 27. Juli 2011

Die Lage ist ziemlich zentral. Viele Restaurants in der Nähe. Leider ist das Servicepersonal nicht besonders freundlich und auch nicht gerade schnell.
Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig. Sehr magere Auswahl. Auch vom Tee könnte man in England mehr erwarten. Schade... Ansonsten ist das Hotel sehr modern eingerichtet und bis auf den verstopften Abfluss sind auch die Zimmer sehr sauber.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
kettig bei koblenz
Bewertet 9. Mai 2011

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen!!! Das kann man nur empfehlen. Wir haben uns jeden morgen auf das Frühstück gefreut. Sehr gut! Es ist sehr Zentral gelegen. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein, werden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 9. April 2011

Die sehr zentrale Lage ist top, ich konnte alles bequem zu Fuss erreichen.
Der Service ist gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
WLAN und Internet via Kabel war in meinem Zimmerpreis inklusive.
Glücklich war ich bei der frühen Ankunft um 09:30 Uhr, mein Zimmer war schon bezugsbereit!
Trotzdem gibt es ein paar Abstriche:
Die Sauberkeit im Frühstücksraum lässt zu Wünschen übrig. Die Auswahl am Buffet ist mässig. Der Preis für so ein Frühstück zu hoch.
Die Fahrstühle können nicht richtungsorientiert bestellt werden. Zeitweise musste ich 4 besetzte Fahrten ziehen lassen, weil ich nach oben und nicht nach unten wollte.
Umständlich ist das Netzwerkkabel im Zimmer beim Fernseher, weil es kaum bis zu den Steckdosen am Tisch (wo Laptop angeschlossen wird) reicht.
Nicht funktioniert haben zudem die elektrischen Drehtüren am Hoteleingang und der E-Mail Server des Hotels.
Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Haus so gesehen unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein

* ich hatte ein "Executive-Zimmer" - das war sehr geräumig
* angenehm große Badewanne
* Toilette und Bad waren - zumindest in meinem Zimmer - getrennt
* beste Lage in der Innenstadt
* Chinatown direkt vor der Tür (kulinarisch durchaus interessant)
* sehr gute Schallisolierung zum einen zu den Nachbarräumen, zum anderen zur Straße
Meine Fenster gingen zwar zur eigentlich lauten Portland-Street, waren aber mit doppelt verglast und dann zusätzlich noch mit einer dritten Scheibe getrennt. Damit hörte man von der Straße kaum noch was und ich habe hervorragend geschlafen

Minuspunkte:

* Internetzugang kostenpflichtig (knapp 10 Pfund/24 Stunden) aber sehr gute Qualität
* nur ein deutsches TV-Programm (ZDF)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Yidd!