“Wunderbar geschlafen”

Novotel Manchester Centre
Nr. 41 von 120 Hotels in Manchester
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 6. August 2011

Ideal gelegen im Zentrum. Mit den gratis Shuttlebusen die im Zentrum fahren ist das Hotel vom Bahnhof Piccadilly einfach zu erreichen. Die China Town ist gleich daneben. Das Sciene and Industrie Museum ist sehr interessant und nicht weit weg.
Das Bett war herrlich. Hätten es am liebsten mit nach Hause genommen. Das Zimmer gross mit Sofa. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chrigel_58!
Bewertung schreibenBewertungen (1.665)
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Glattbrugg
Bewertet am 27. Juli 2011

Die Lage ist ziemlich zentral. Viele Restaurants in der Nähe. Leider ist das Servicepersonal nicht besonders freundlich und auch nicht gerade schnell.
Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig. Sehr magere Auswahl. Auch vom Tee könnte man in England mehr erwarten. Schade... Ansonsten ist das Hotel sehr modern eingerichtet und bis auf den verstopften Abfluss sind auch die Zimmer sehr sauber.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
kettig bei koblenz
Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen!!! Das kann man nur empfehlen. Wir haben uns jeden morgen auf das Frühstück gefreut. Sehr gut! Es ist sehr Zentral gelegen. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein, werden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 9. April 2011

Die sehr zentrale Lage ist top, ich konnte alles bequem zu Fuss erreichen.
Der Service ist gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
WLAN und Internet via Kabel war in meinem Zimmerpreis inklusive.
Glücklich war ich bei der frühen Ankunft um 09:30 Uhr, mein Zimmer war schon bezugsbereit!
Trotzdem gibt es ein paar Abstriche:
Die Sauberkeit im Frühstücksraum lässt zu Wünschen übrig. Die Auswahl am Buffet ist mässig. Der Preis für so ein Frühstück zu hoch.
Die Fahrstühle können nicht richtungsorientiert bestellt werden. Zeitweise musste ich 4 besetzte Fahrten ziehen lassen, weil ich nach oben und nicht nach unten wollte.
Umständlich ist das Netzwerkkabel im Zimmer beim Fernseher, weil es kaum bis zu den Steckdosen am Tisch (wo Laptop angeschlossen wird) reicht.
Nicht funktioniert haben zudem die elektrischen Drehtüren am Hoteleingang und der E-Mail Server des Hotels.
Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Haus so gesehen unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein

* ich hatte ein "Executive-Zimmer" - das war sehr geräumig
* angenehm große Badewanne
* Toilette und Bad waren - zumindest in meinem Zimmer - getrennt
* beste Lage in der Innenstadt
* Chinatown direkt vor der Tür (kulinarisch durchaus interessant)
* sehr gute Schallisolierung zum einen zu den Nachbarräumen, zum anderen zur Straße
Meine Fenster gingen zwar zur eigentlich lauten Portland-Street, waren aber mit doppelt verglast und dann zusätzlich noch mit einer dritten Scheibe getrennt. Damit hörte man von der Straße kaum noch was und ich habe hervorragend geschlafen

Minuspunkte:

* Internetzugang kostenpflichtig (knapp 10 Pfund/24 Stunden) aber sehr gute Qualität
* nur ein deutsches TV-Programm (ZDF)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Yidd!
Bewertet am 26. September 2010

Wir haben eine Nacht im Novotel Manchester Centre verbracht. Das Hotel liegt zentral. China Town ist gleich nebenan. Zum Bahnhof und zur Innenstadt sind es ca. 15 Minuten zu Fuß.
Der Empfang war freundlich und schnell. Unser Zimmer recht groß und geräumig. Die Einrichtung war zwar nicht mehr ganz neu, aber in einen gepflegten Zustand.
Unser Frühstück haben wir außerhalb vom Hotel zu uns genommen. Der Service an der Bar war freundlich und die Preise moderat.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Camparispezial!
Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel ist abgewohnt. Service am Front Desk muffelig. Zimmer gruselig dunkel, Fenster nur einen Spalt zu öffnen. Klimaanlage geht nur bedingt. Betten eine Katastrophe! Miese billige Bettdecken und Kissen. Dusche ist aus Plastik, WC - Spülung ging auch meist nur mit Gewalt.
Einzig die Lage ist super zentral aber das wars auch schon.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
INNSIDE Manchester
Nr. 4 von 120 in Manchester
1 km entfernt
Crowne Plaza Manchester City Centre

Sie waren bereits im Novotel Manchester Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Manchester Centre

Anschrift: 21 Dickinson Street, Manchester M1 4LX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Manchester
Nr. 21 der Luxushotels in Manchester
Nr. 25 der Familienhotels in Manchester
Nr. 25 der Businesshotels in Manchester
Nr. 31 der Romantikhotels in Manchester
Preisklasse: 68€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Manchester Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Accorhotels.com, Agoda, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Manchester Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Manchester Centre
Novotel Manchester Centre Hotel Manchester