“Exzellent!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
“Exzellent!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir buchten ein Zimmer für eine Nacht, da wir wegen eines Konzerts in der Stadt waren und es gab keinerlei Probleme. Es habe nicht am Personal auszusetzen, weder bei Einchecken noch anderswo, es war immer sehr freundlich.
Hotel hat eine sehr zentrale Lage, in der Mitte von Chinatown, also nur 5 Gehminuten von Piccadilly Gardens entfernt.
Das Zimmer war schön und sehr geräumig und mit einem Doppelbett und einer Couch ausgestattet, sehr modernes, minimalistisches Interieur.
Unter dem Hotel gab es eine gesicherte Tiefgarage. Ich war auch schon in anderen Novotels und würde auch sofort wieder in jedes gehen.

1 Danke, ianp00!

• Arabische zuerst
LONDON
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich war schon in vielen Hotels in Manchester und dieses hier war bisher das beste! Das Personal war immer aufmerksam, professionell und sehr freundlich. Nichts war zuviel Mühe und die Zimmer (wir haben einen Upgrade bekommen) waren großartig.
Das Beste am Aufenthalt war vielleicht das Essen. Das Elements Restaurant war fantastisch und der Person, die die Speisekarte entworfen hat, kann man nur gratulieren. Fast wie Zuhause – manchmal will man ja nur eine Kleinigkeit essen und auf der Speisekarte hat man dann auch immer etwas gefunden. Wie viele Hotels gibt es nicht, wo man eine komplette Mahlzeit bestellen muss, obwohl man nur einen kleinen Snack will!
Gehen Sie in Manchester nirgendwo anders hin – ein Hotel, wo die Manager die ganze Zeit vor Ort sind. Daran merkt man, wie wichtig ihnen die Gäste dort sind.

3 Danke, SPACITYLADY!
Bermuda
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Tolle Lage, sehr moderne Zimmer und jede Menge Raum. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und als wir abreisten, druckten Sie uns noch einen Routenplan aus, für unsere weitere Reise. Würden auf jeden Fall wiederkommen, falls wir wieder in Manchester sind.

1 Danke, KittyPG!
Bristol
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Ich war hier auf Geschäftsreise, der Aufenthalt wurde kurzfristig vom Reisebüro meiner Firma gebucht worden. Es war das einzige Hotel in Manchester unter 200 Pfund, da ich an einem Tag da war, wo Manchester United ein Heimspiel hatte und Justin Timberlake ein Konzert gab.
Es war einfach und sauber – seltsam war nur, dass die Toilette separat war.
Es war frisch renoviert und eine Lady in der Bar hat uns ein paar Fragen gestellt. Das Englisch des Personals an der Rezeption war nicht das beste und wir hatten auch Probleme, die Spesen fürs Abendessen richtig abzurechnen. Gute Lage für Chinatown.

1 Danke, CSN!
Leicester, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2007

Das Hotel hat eine sehr zentral Lage, nahe Chinatown. Das Personal an der Rezepton war hilfsbereit und freundlich. Mein Zimmer hatte eine schöne Größe. Das Bett war sehr komfortabel und die Ausstattung okay.
Es gab auch Wireless Internet, was aber nicht kostenlos war. Schon recht überraschend, wenn man den Preis von 169 Pfund/Nacht für ein Doppelzimmer und die Tatsache, dass vorwiegend Geschäftsleute das Hotel nutzten, bedenkt. Die öffentlichen Bereiche waren sehr nett.
Es ist ein normales Novotel, war aber teurer als ich von der Kette erwartet hätte (ich war geschäftlich dort und musste glücklicherweise nicht die Rechnung zahlen)
Alles in allem war es gut, aber wenn man bedenkt, was man für das Geld bekommt, dann war es doch schon recht teuer für ein Hotel im Zentrum Manchesters.

2 Danke, nearywaldron!
London, England
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2007

Ich kann den anderen Kritiken im Großen und Ganzen zustimmen. Ich war für drei Nächte dort. Die ersten beiden Nächte musste man fürs Frühstück bezahlen, die dritte Nacht war in im Preis mit eingeschlossen, egal ob man im Hotelrestaurant oder woanders frühstückte. Das Bett war unkomfortabel. Wie schon ein anderer Schreiber hier Anfang des Jahres, musste auch ich mein Zimmer verlassen, weil kurz vor 23 Uhr der Feueralarm los ging. Auch in meinem Fall hat das Personal das Gebäude nicht evakuieren lassen und sie haben auch nicht gerade Vertrauen erweckt, in der Art wie sie diesen Vorfall behandelt haben.

3 Danke, donaloge!
Townhouse Hotel Manchester
Townhouse Hotel Manchester
Nr. 43 von 116 in Manchester
4.0 von fünf Punkten 1.607 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Manchester Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Manchester Centre

Nr. 25 der Businesshotels in Manchester
Nr. 31 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 44 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Manchester Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Manchester Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Manchester Centre
Novotel Manchester Centre Hotel Manchester