“Hello, you are J...”
Bewertung zu Jack Spratt - GESCHLOSSEN

Jack Spratt
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Hello, you are J...”
Bewertet am 4. November 2012

Empehlenswert ist es, zu reservieren. Dann betritt man das Lokal und wird so empfangen. Der Service ist sehr persönlich, sehr hilfsbereich und wenn man es will auch klug beratend.
Die Speisekarte ist klein, ohne Dessert aber völlig auskömmlich. Als Starter empfehle ich das zu zweit mit Fleisch und Fisch,
lecker. Dazu ein guten SanMiguel und die Sache fängt rund an. Danach ein gutes Steak, aber bitte englisch, medium können die Briten nicht.
Das Ambiente mit hölzernen Tischen und Stühle ist kühl, eben britisch und doch urig und gemütlich.
Wiedersehen, wenn Manchester, verabredet!

Danke, Stadtbaurat!