“Billig & gut erreichbar!”

Ibis Manchester Centre Portland Street
Nr. 50 von 121 Hotels in Manchester
Bewertet am 12. Oktober 2013

In diesem Ibis Hotel haben wir zu einem SpecialPreis übernachtet. Etwas schade war, dass man zwischen den Twinbedded rooms beim Gesicht ein Bord hat, so dass man den anderen leider nicht sehen kann wenn man im Bett liegt. Das Frühstück haben wir nicht mit gebucht. ca 15 Minuten Gehminuten von der Innenstadt entfernt, obwohl man im dunkeln dort lieber nicht lang laufen will... 15 Gehminuten ebenfalls vom Manchester Central Station Bahnhof entfernt. Die Wege sind leicht zu merken! Als Spät am Abend über uns die Decke drohte einzustürtzen(so laut war es) hat es keine 5 Minuten gedauert nach der Beschwerde & es war wieder angenehm ruhig!
Im Großen und ganzen kann man also nicht meckern & nichts falsch machen :)

Zimmertipp: Die anderen Ibis Hotels in Manchester sind direkt in der City! Buchen Sie ein RUHIGES Zimmer, direkt ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lea B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.729)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juli 2013

Übernachtung in Manchester sind ja allgemein günstig, was auch für das Ibis gilt.
Der Empfang war freundlich und ansonsten war es halt ein "naja"-Hotel.
Nichts besonderes im positiven oder negativem Sinne. Die Zimmer waren sauber, dafür aber auch recht klein. Dafür ist die Lage zentral und wir haben uns überwiegend zu Fuß bewegt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, larsvivendi!
Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein selbst für ein Ibis absolut nichts sagendes Hotel. Endlos lange Korridore ohne ein Bild oder sonst etwas. Ansonsten wirklich sehr Zentral gelegen. Die Zimmer sind soweit in Ordnung. Teilweise sieht man, das sie wohl schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, sind aber sauber. Es wird gerade wohl renoviert, ab August soll es z. B. kostenloses Wifi geben. Das Personal war soweit wir damit zu tun hatten freundlich. Die Tiefgarage ist total überteuert, selbst mit hotelrabatt. Vor allem wenn man sieht, was sie sonst so in Manchester kosten. Frühstück haben wir dort nicht probiert, aber das Buffet sah nicht so umfangreich aus wie in Berlin.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Osidian!
Bewertet am 21. Mai 2013

Die Lage des Ibis-Hotels im Centre von Manchester ist hervorragend, kurze Wege zur Coach-station und zur Railway-station Oxfordstreet. Der Sercice und die Sauberkeit des Hotels waren ohne Mängel, nur die Technik beim Ausdrucken der Boardingpässe ließ zu wünschen übrig. Warum wird der PC im Eingangsbereich nicht mit einem Drucker verbunden?

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, hinrichpet!
Bewertet am 28. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, marinab1206!
Bewertet am 29. November 2012

Das Ibis an der Portland Street ist für einen Kurztrip absolut ausreichend. Gute Lage zum Zentrum und Bahnhof. Für englische Verhältnisse gutes Preisleistungverhältnis.
Die Zimmer sind für ein bis zwei Nächte in Ordnung. Bei unserem letzten Aufenthalt war allerdings die Toilette defekt und wurde nur notdürftig repariert, wir konnten also nicht das Zimmer wechseln. Daher ein Minuspunkt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden

0,1 km entfernt
Premier Inn Manchester City Centre - Portland Street
0,3 km entfernt
Premier Inn Manchester Central Hotel

Sie waren bereits im Ibis Manchester Centre Portland Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Manchester Centre Portland Street

Anschrift: 96 Portland Street, Manchester M1 4GX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 121 Hotels in Manchester
Preisklasse: 50€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Manchester Centre Portland Street 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Accorhotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Manchester Centre Portland Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Manchester City Centre
Ibis Manchester Centre Portland Street