“Für den Preis OK”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lehre
“Für den Preis OK”
Bewertet am 24. November 2011

Gute Lage, alles zu Fuß erreichbar, Frühstück für englische Verhältnisse gut, freundliches Personal, wir hatten ruhiges Zimmer, Teppsich wirkte etwas abgewohnt, Seifenspender in der Dusche hatte Schimmel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Juju201035!

Bewertet am 8. Juli 2011

Das Ibis Hotel in der Charles Street liegt sehr günstig, Innenstadt und Universität sind bequem zu Fuß zu erreichen. Es ist sauber und ruhig und bietet alles Notwendige, auf Schnörkel wird verzichtet. Einen Fön sollte man trotzdem lieber selbst mitbringen: auf Nachfrage an der Rezeption, wie es auf der Homepage hieß, erhielt ich nur die Auskunft, dass alle Föne bereits entliehen wären. Weniger hilfreich! Auch der "Frühstücksraum" sprich die Lobby, wird sehr schnell sehr voll. Dennoch eine angenehme Bleibe auf Zeit.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Franny1980!
Munich, Germany
Bewertet am 22. Juni 2011

Das Ibis Hotel in der Charles Street zeichnet sich durch den gewohnten Ibis Standard aus. Natürlich kann man dort keinen Luxus erwarten, allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass ich den Hauptbahnhof und die Innenstadt Manchesters innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichen konnte. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und der Check-In und Check-Out wurde innerhalb kürzester Zeit durchgeführt. Die Zimmer sind typische Ibis Zimmer und sehr sauber und gepflegt. Um das Hotel herum befinden sich einige Clubs und Bars. Obwohl ich dort an einem Samstag übernachtet habe, konnte ich durch die geschlossenen Fenster keine Geräuschbelästigung feststellen. Alles in allem also ein sehr angenehmer Hotelaufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, zaphod84!
Saarland
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel ist ein typisches Ibis. Kleine, aber nette, saubere Zimmer. Die Lage ist prima für einen Städtetrip. Ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof. In der Umgebung sind viele Pubs, Nachtclubs etc. Preis-Leistungsverhätlnis ist super. Schaut mal auf der Ibis-Internetseite direkt. Hier werden oftmals Sonderkondition angeboten. Man kann auch ein Frühstücksbuffet im Hotel wählen. Kann ich aber nicht viel dazu sagen, da wir immer auswärts gefrühstückt haben. Sah aber ansprechend aus.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Mich-mich-star!
H3143, General Manager von ibis Manchester Centre Princess Street Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Vielen dank für Ihre Art kommentiert und Komplimente. Ich bin erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt an Ibis Manchester Charles St genoßen und sich darauf freuen, Sie zurück wieder bald zu begrüßen.

Freundliche Blicke(Hinsicht),

Generaldirektor von Katie McKune
Cardiff, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. Oktober 2007

Würde beim nächsten Mal in Manchester wieder in dieses Hotel gehen. Die Lage, nahe Oxford Road Station, ist sehr praktisch und das Hotel war in einem guten Zustand. Die anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich gleich in der Nähe und man kommt dort vom Hotel aus auch schnell hin. Die Zimmer hatten eine schöne Größe, das Personal war hilfsbereit und höflich und es war warm und sauber, was will man von einem Budgethotel mehr?

Danke, NB1957!
Jurys Inn Manchester City Centre
Jurys Inn Manchester City Centre
Nr. 34 von 116 in Manchester
Travelodge Manchester Upper Brook Street

Sie waren bereits im ibis Manchester Centre Princess Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Manchester Centre Princess Street Hotel

Unternehmen: ibis Manchester Centre Princess Street Hotel
Anschrift: Charles Street | Princess Street, Manchester M1 7DG, England (ehemals Ibis Manchester Charles Street Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 2 der Öko-Hotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 167€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Manchester Centre Princess Street Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Manchester Centre Princess Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Manchester Centre Princess Street Hotel
Accor Hotel Manchester