“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 64 von 115 Hotels in Manchester
Gwynnedd
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Erstklassige Lage innerhalb gehbarer Reichweite des Zentrums. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Zimmer und Bad waren sauber und gepflegt. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl, wenn man den Preis bedenkt. Würde auf jeden Fall wieder im Castlefield Hotel wohnen.

Danke, kateen!

manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2008

Das Castlefield ist eine echte Entdeckung. Es liegt etwas abgelegen, ca. 5Gehminuten vom Stadtzentrum in Manchester entfernt, aber voller Charme. Es liegt am Rande des Kanals und man kann wunderbar an ihm entlang spazieren gehen, direkt bis in die Stadt, wenn Sie mögen. Freundliche Angestellte, gutes Essen und tolle Ausstattung wie ein Dampfbad, ein Pool und eine Sauna gehören dazu. Wir kommen wieder…

Danke, roadsrunner!
Lancashire
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2008

Das Castlefield Hotel ist ein tolles Hotel. Habe erst kürzlich hier mit meinem Mann gewohnt und wir haben sehr angenehme Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und die Angestellten sind sehr nett. Es war super, dass Fitnessstudio und den Yclub mit Pool und Sauna zu nutzen. Besonders nach einem langen Tag auf Shoppingtour im Januar, wenn der Schlussverkauf ist!

Die Bar war zwar ruhig, dass war aber auch sehr schön. Tole Lage, super Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr empfehlenswert!

Danke, thedevlinone!
North Wales
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Habe das Hotel über laterooms.com für £45/Nacht gebucht.

Bei dem Preis konnten wir nicht meckern.

Die Vorteile: Gute Lage, neben dem Kanal in Castlefield am Anfang der Deansgate.

Y Club – gute Ausstattung, super Pool und Fitnessstudio, eine Sauna und Dampfbad.

Das Frühstück war im Preis enthalten und bot eine recht gute Auswahl an kalten und warmen Speisen.

Der Parkplatz kostet £4/Nacht, was für das Zentrum von Manchester wirklich gut ist. Die Nachteile: Das Zimmer war super heiß! Die Matratze war dünn und durchgelegen, man konnte jede Feder fühlen!

Würde nicht wiederkommen, wenn Sie aber etwas Günstiges und nette suchen, sind Sie hier richtig aufgehoben. Wie es bereits in anderen Bewertungen heißt, bezahlt man schließlich nicht für das Ritz…

Danke, chicken286!
Harleysville, Pennsylvania
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Dieses Hotel ist im gleichen Gebäude zu finden wir ein Sport Club/YMCA. Unser großes Zimmer war nahe eines Basketballplatzes und am Tage sehr laut, nach 20 Uhr dann aber ruhig. Das Essen war gut und die Lage perfekt für den Kanal, die Museen und Straßenbahnen. Es war allerdings nicht ganz einfach zu finden. Parken konnte man eine Straße vom Hoteleingang entfernt.

Danke, Lipadad!
Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Ich war im Mai für zwei Tage im Castlefield. Das Zimmer war gut – sehr geräumig, aber die Einrichtung war modernisierungswürdig.
Das Hotel selbst war makellos und das Personal an der Rezeption sehr professionell und zuvorkommend. Der Fitnessraum war auch sehr gut.
Die Lage war gut, nur ein kurzes Stück vom Zentrum Manchesters entfernt.
Nicht so toll war nur das Frühstück am Sonntag (Büfett am Wochenende) – es war lauwarm und keine sehr große Auswahl und an beiden Tagen gab es auch keine Bohnen!
Insgesamt kann ich das Hotel aber empfehlen.

Danke, kipperdoodah!
Glasgow
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2007

Meine Tochter und ich waren hier für ein paar Nächte, weil wir ein Konzert in der MEN-Arena besuchen wollten. Zimmer und Einrichtungen waren gut. Frühstück war üppig und das Personal in der Loungebar und im Restaurant war freundlich.
Wir hatten einen Abend Zimmerservice und das Essen wurde uns von einem sehr höflichen und freundlichen Angestellten gebracht. Wir waren auch im Y Club (am Hotel angeschlossen) für eine Massage und auch dort waren alle sehr hilfsbereit.
Insgesamt ein großartiges Hotel und eine großartige Lage.

1 Danke, ginge1962!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manchester.
Park Inn by Radisson Manchester, City Centre
INNSIDE Manchester
INNSIDE Manchester
Nr. 8 von 115 in Manchester
4.5 von fünf Punkten 1.326 Bewertungen

Sie waren bereits im Castlefield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlefield Hotel

Unternehmen: Castlefield Hotel
Anschrift: Castlefield Hotel Liverpool Road | Castlefield, Manchester M3 4JR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Manchester
Nr. 45 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Castlefield Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castlefield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castlefield Manchester
Castlefield Hotel Manchester